Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Ärgernisse vorprogrammiert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hoteleigenschaften sehr Hoteleigen schaften Sauberkeit sehr gut eingeschlossene Leistungen dürftig Gästestruktur, gehobene Klientel Bitte stellen sie keine Ansprüche an das Hotelmanagement. - kein Empfang, kein Blumengruß oder Obstschale auf den Suiten. - keine Einführung am Empfang - der Chef des Hauses ist wenig kommunikativ, auf einen "Guten Morgen Gruß" oder wie sind sie mit dem Essen zufrieden oder kann ich was für Sie tun, alles Fehlanzeige.


Zimmer
  • Gut
  • die Suiten sind sehr sauber gehalten.Leider keine Minibar oder kleiner Kühlschrank. Die Badezimmerwäsche wird nicht täglich gewechselt. Auch ist keine Nackenrolle oder Schlummerkissen verfügbar. Möblierung ist neuwertig, Balkon mit Seeblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen kommt dem Niveau einer Schnellgaststätte nahe. Das Anrichten der Menüs ist vom 4 Sterne Standard weit entfernt. Eine Wartezeit ,auf das 5 Stunden vorbestellte Menü, von 1,5 Stunden ist nicht akzeptabel. Keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, die Beurteilung überlasse ich jedem selbst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ausbaufähig Zimmerreinigung ohne Tadel Umgang mit Beschwerden,ignorant , keine Entschuldigung, kein Ausgleich für Fehlleistungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage Ausflugsmöglichkeiten unbegrenzt Unterhaltungsmöglichkeiten gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1