- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hoteleigenschaften sehr Hoteleigen schaften Sauberkeit sehr gut eingeschlossene Leistungen dürftig Gästestruktur, gehobene Klientel Bitte stellen sie keine Ansprüche an das Hotelmanagement. - kein Empfang, kein Blumengruß oder Obstschale auf den Suiten. - keine Einführung am Empfang - der Chef des Hauses ist wenig kommunikativ, auf einen "Guten Morgen Gruß" oder wie sind sie mit dem Essen zufrieden oder kann ich was für Sie tun, alles Fehlanzeige.
die Suiten sind sehr sauber gehalten.Leider keine Minibar oder kleiner Kühlschrank. Die Badezimmerwäsche wird nicht täglich gewechselt. Auch ist keine Nackenrolle oder Schlummerkissen verfügbar. Möblierung ist neuwertig, Balkon mit Seeblick.
Qualität der Speisen kommt dem Niveau einer Schnellgaststätte nahe. Das Anrichten der Menüs ist vom 4 Sterne Standard weit entfernt. Eine Wartezeit ,auf das 5 Stunden vorbestellte Menü, von 1,5 Stunden ist nicht akzeptabel. Keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, die Beurteilung überlasse ich jedem selbst.
Freundlichkeit des Personals ausbaufähig Zimmerreinigung ohne Tadel Umgang mit Beschwerden,ignorant , keine Entschuldigung, kein Ausgleich für Fehlleistungen
Traumhafte Lage Ausflugsmöglichkeiten unbegrenzt Unterhaltungsmöglichkeiten gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |