Schlecht

Bewertungen für Hotel Fischer am See

• Brice Alter 26-30

„Hotel gut aber chefin unfreundlich”

Das Zimmer war klein aber sauber! Das Restaurant war schön das Essen naja! Das Personal war freundlich aber die Chefin sehr sehr unfreundlich! Wir werden das Hotel nicht mehr nehmen!!

• Irmtraut Alter 56-60

„Würden jederzeit wiederkommen”

Ich könnte wieder zu mir finden. Hätte mir gewünscht, dass ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gewesen wäre. Auch WLAN hat nicht so funktioniert, mich hat das jedoch weniger gestört. Ein paar Tage ohne Computer ist sehr angenehm.

• Jutta Alter 56-60

„Tolles Hotel auch für Hundebesitzer gut geeignet”

Zimmer absolut genial, sehr geräumig, toller Blick auf See und BergeHalbpension war nicht so nach unserem Geschmack - es konnte nur aus einem fleischhaltigen und einemvegetarischem Gericht ausgewählt werden. Leider konnte man auch die Beilagen nicht ändern.

• Dirk Alter 41-45
    April 2016

„Kurzaufenthalt”

Tolles Ambiente und eindrucksvolle Sicht auf den See und die dahinter liegenden Deutschen Alpen. Saubere Zimmer und sehr gepflegtes Hotel.

• Jürgen & Karin Alter 61-65

„Hotel mit guter Lage”

Zimmer komfortabel und schön, hell, sehr geräumig mit Seeblick, Frühstück und Essen allgemein gut, guter Zugang von Tiefgarage zum Zimmer

• Dirk Alter 70 +

„Angenehm”

Sehr angenehmes Haus mit ausgezeichneter Küche. Vorzüglicher Komfort im Zimmer. Ausgezeichneter ist von Tiefgarage zum Zimmer. Ambiente sehr empfehlenswert.

• August Alter 61-65
    Dezember 2015

„Der Fahrstuhl bewegt sich nur noch nach unten”

Wir waren seit 2010/2011 jetzt das 4.-Mal über den Jahreswechsel mit jeweils 16 Übernachtungen in diesem Hotel, also insgesamt 64 Nächte.Das Hotel mit Tiefgarage ist sehr solide in guter Qualität vor 10 Jahren erbaut. Der Zustand ist gut, wobei die Sauberkeit in den Zimmern letztes Jahr und auch diesmal...

• Rosy Alter 31-35
    Oktober 2015

„Tolles, gemütliches, familiäres Erholungshotel”

Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem tollen Blick, sowohl nach hinten raus zu den Nachbarn (inkl. Reh :-)) und dem Wald, als auch nach vorne mit Blick auf den See. Die Lage ist sehr schön ruhig.Das Abendessen war sehr schmackhaft, ebenso das reichhaltige Frühstück. Außer den Rühreiern, alles da.Der...

Juli 2015

„Perfekter Kurzurlaub”

Wir verbrachten drei Nächte in einem geräumigen und lichtdurchfluteten Zimmer mit toller Aussicht auf den Hopfensee. Der Balkon ist geräumig und überdacht, so dass wir auch bei weniger schönen Wettephasen problemlos draußen sitzen konnten. Andernfalls hätte aber im Zimmer auch ein Sofa zur Verfügung...

• Jochen Alter 61-65
    Juli 2015

„Traumblick auf den See”

Lage und Leistung Klasse! Ihr Haus kann ich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen! Danke für 2 angenehme Tage!! ;-) .