Alle Bewertungen anzeigen
Monique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Der äußere Schein trügt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht während einer Rundreise besucht. Als wir dort angekommen sind, sah alles toll aus. Wie ein großer Bauernhof, das Spannferkel brutzelte schon vor sich hin. Auch die Bungalows sahen sehr gut aus. Wir haben erfahren, dass durch Sandy einige vernichtet wurden u neu aufgebaut wurden. Wir durften in einen neuen Bungalow wohnen und haben uns gefreut. Der Bungalow selber war auch schön groß. Also eigentlich ja alles in Ordnung. Aber die Klimaanlage war am Fußende angebracht. Wenn man die während der Nacht laufen lassen möchte, dann bekommt man Eisbeine. Die Bettwäsche war nicht wirklich sauber, machte aber zumindest einen gewaschenen Eindruck. Aber das eine Handtuch ging gar nicht. Braune (frische?) Flecken drauf. Bähhh! Hatte zum Glück ein eigenes Handtuch mit. Das Bad war eigentlich neu. Aber den Wasserhahn musste man unten festhalten, damit man ihn überhaupt öffnen konnte. Die Wandhalterung an der Badewanne hing auf halb 8. Wasserdruck war praktisch keiner Vorhanden. Also mit langen Haaren war kein Haare waschen möglich. An der Tür war noch die Verpackungsfolie geklebt, ebenso am Schrank. Fernseher ging nicht. 2 Nachbarn hatten Besuch von Fröschen (einer war in der Toilette). Das Abendessen war ganz in Ordnung. Allerdings ließ die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Kamen mit vollen Mund an den Tisch u haben einen den Teller praktisch auf den Tisch geschmissen. Frühstück wurde auch serviert u war nicht wirklich toll. Auswahl gab es auch nicht. Abends war noch eine Folklore-Bauern-show mit echten Hahnenkampf. Wems gefällt... Mir nicht. Hotel selber war übrigens ca. 3 km von Trinidad-Zentrum entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:31-35
    Bewertungen:5