Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Finca Ma' Dolores

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht ... sonst eher weniger”

    Im Rahmen unserer Cuba-Rundreise hatten wir für eine Nacht zwangsläufig dieses Hotel. Was soll ich sagen ... Okay, es ist Cuba und dafür war es wieder ganz okay. Das Hotel liegt im Nirgendwo, sehr ruhig das Ganze.


  • Dirk Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mehr Campingurlaub als Hotel”

    Im Rahmen einer Kubarundreise wurde unsere Gruppe kurzfristig hier "abgeladen", nachdem zunächst ein anderes (besseres) Hotel geplant war. Dafür gab´s dann ein Freigetränk.Diese Unterkunft liegt irgendwo in der Nähe von Trinidad ohne jede Verkehrsanbindung, also allenfalls mit teurem Taxi kann man von...


  • Joerg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Großflächige Hotelanlage am Rande von Trinidad”

    Das Hotel besteht aus einem zentralen Bar/Restaurantgebäude und vielen kleinen Bungalows die über ein weitläufiges Gelände verteilt sind. Die Stadt ist gerade noch so zu Fuß erreichbar.


  • Jutta Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eigentlich ganz nett”

    Jedes Zimmer war ein kleines Häuschen. Die Zimmer waren groß und mit sehr alten Möbeln ausgestattet. Das Badezimmer klein und schmuddelig, wir hatten keine Toilettenbrille und das Wasser wurde beim Duschen nicht warm. Der Eisschrank brummte unglaublich laut, man mußte ihn ausstellen. Die Wolldecke, es...


  • Paula Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Anlage nahe Trinidad und trotzdem ruhig.”

    Sehr schöne, gepflegte Anlage, mit Pool.Zimmer sauber. Wir haben zu dritt einen Bungalow mit getrennten Schlafzimmern, Gemeinschaftsraum, Bad und überdachter Veranda bewohnt.Ausstattung dem Land angemessen, kein super Luxus!Frühstücksbuffet im Restaurant der Anlage.Hauptsächlich Reisegruppen auf der...


  • Nico Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfaches Hotel in der Natur”

    Ein einfaches, aber schönes Hotel in Mitten wunderschöner Natur. Bei Ankunft waren die Zimmer sehr heiß, aber nach Einschalten der Klimaanlage wurde auch die Temperatur in den Zimmern sehr angenehm. Auch bei kleineren Reklamationen war das Personal sehr freundlich und stand sofort bereit, um Abhilfe...


  • Werner Alter 66-70
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie mehr wieder, trotz Natur.”

    Ein Hotel der sehr schlechten Klasse.Bei Ankunft ein brütend heises Zimmer, da schaffte es nicht mal die sehr laute Klimaanlage ein besseresRaumklima herzustellen. Im Bad konnte man sich ca. 5 min Aufhalten, dann ging einem vor Chemikalien die Luft aus. Duschen weit gefehtl, ein paar Tropfen, das wars...


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gemütliche Bungalows in Palmengarten”

    Ein kleines Hotel mit Bungalows im Landesinneren - in der Nähe von Trinidad. Mir hat es sehr gut gefallen, weil es so naturbelassen wirkte. Mein Bungalow war sehr nett. Bett bequem, Badezimmer sauber. Kein Luxus, aber alles da, was man für 1 Übernachtung braucht. Ich wäre aber gerne länger geblieben.Schöner...


  • Nick Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage vor den Toren Trinidads”

    Die Anlage ist schön und gut gewartet. Der Pool ist klein aber fein. Die Bungalows sind ok. Hübsches Restaurant mit freundlichem Personal. Trinidad ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.


  • Kurt Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes altes Hotel”

    schon älteres haus, aber noch immer gut in schußals Zwischenstopp sehr geeignet, Preis und Leistung stimmenals Frühstückspension mehr als gut und ausreichend

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Finca Ma' Dolores