Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Top Kur- und Relaxhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hinterliess auf mich einen sehr guten Eindruck, herzliche Atmosphäre, sauber und ordentlich, freundliches Personal. Ein Tipp noch zur Badeabteilung: Das Angebot vielfältig, das Personal sehr kompetent und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein EZ war modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich nahm das Angebot "Abnehmen und Entschlacken" wahr und war begeistert über das abwechslungs- und ideenreiche Programm dieser "Diät".Ich fühlte mich top fit und nahm auch noch 3 Kilo ab !!! Für die anderen Gäste bietet die Küche morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffett und mittags und abends jeweils 3 Menues zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Internationale Gäste, mein Zimmer war immer sauber. Ich bewohnte ein sehr schön eingerichtetes Balkoneinzelzimmer, mit Blick auf die Bergkette und abends hatte ich einen wunderschönen Blick auf das beleuchtete "Hohe Schloss"- Der Kurarzt kommt regelmässig in`s Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und doch sehr ruhig gelegen, bis zur historischen Altstadt 5 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2