Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes, ruhiges Hotel in herrlicher Umgebung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes, privat und sehr aufmerksam geführtes Hotel. Saubere, neu gerichtete Zimmer mit herrlichem Blick vom Balkon auf die Alpen. Ideal geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren etc. Der schöne, mit Tischen ausgestattete Garten lädt zum relaxen nach einer Tour. Aber auch der Wellnessbereich hat seinen Reiz.. Zudem sehr gutes, reichhaltiges Frühstück und ansprechende Speisekarte mit Zugriff auf die Karte für die Pensionsgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, neu renovierte Zimmer mit Safe, TV, Telefon und Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie empfanden wir als sehr gut. Auch weil wir als Gäste ohne HP neben der regulären Speisekarte auch aus der Menüwahl auswählen durften. Sehr lecker und preislich absolut akzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames, zuvorkommendes Personal. Hilfsbereit, Kleinigkeiten bzw. kleine Sonderwünsche werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt rd. 500 m von der Altstadt entfernt in einer ruhigen Wohngegend. Ebenso weit zum Forggensee. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2