- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit den Filser Verwöhntagen angemeldet , aber bekamen leider kein Verwöhnbad und am letzten Abend schnell noch den Begrüßungssekt. Beim Abendessen im Restaurant war die Auswahl nicht sehr groß und leider verzichtet man auf Servietten am Tisch ganz..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Das Ehep. H. buchte unsere „2 Filsers Schnuppertage „ Die beiden darin enthaltenen Verwöhnbäder waren für den nächsten Tag nach Ankunft vorgesehen. Trotz des Hinweises unseres Mitarbeiters, dass die gewünschten Termine noch abgesprochen werden sollten, erschienen die Gäste weder am gleichen Abend noch am nächsten Morgen an der Rezeption und waren ab dem Frühstück außer Haus. Nach Eintreffen am späteren Nachmittag baten wir das Ehep. H., uns ihre Terminwünsche für die beiden Bäder mittzuteilen. Die Gäste wollten aber auf beide Bäder verzichten mit der Begründung, sie verbrachten bereits viele Stunden in der Therme und möchten nicht nochmals ins Wasser. Den Willkommenssekt - schön dekoriert mit Rosenblättern – servierten wir den Gästen dann auf das Zimmer. Obwohl unser Haus kein öffentliches Restaurant ist, bietet unsere Speisekarte über fünf Seiten ein reichhaltiges Speisenangebot. Beim Mittag- und Abendservice werden selbstverständlich stets frische Stoffservietten eingedeckt. Sollte es wirklich passiert sein – was natürlich nicht sein darf- dass gerade an diesem Tisch keine Servietten eingedeckt wurden, wäre ein kleiner freundlicher Hinweis an unsere Mitarbeiterin bestimmt netter gewesen. Wir bedauern, dass wir den Wünschen des Ehep. H. nicht gerecht werden konnten. Fam. Thanner