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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Etwas in die Tage gekommenes Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit den Filser Verwöhntagen angemeldet , aber bekamen leider kein Verwöhnbad und am letzten Abend schnell noch den Begrüßungssekt. Beim Abendessen im Restaurant war die Auswahl nicht sehr groß und leider verzichtet man auf Servietten am Tisch ganz..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Das Ehep. H. buchte unsere „2 Filsers Schnuppertage „ Die beiden darin enthaltenen Verwöhnbäder waren für den nächsten Tag nach Ankunft vorgesehen. Trotz des Hinweises unseres Mitarbeiters, dass die gewünschten Termine noch abgesprochen werden sollten, erschienen die Gäste weder am gleichen Abend noch am nächsten Morgen an der Rezeption und waren ab dem Frühstück außer Haus. Nach Eintreffen am späteren Nachmittag baten wir das Ehep. H., uns ihre Terminwünsche für die beiden Bäder mittzuteilen. Die Gäste wollten aber auf beide Bäder verzichten mit der Begründung, sie verbrachten bereits viele Stunden in der Therme und möchten nicht nochmals ins Wasser. Den Willkommenssekt - schön dekoriert mit Rosenblättern – servierten wir den Gästen dann auf das Zimmer. Obwohl unser Haus kein öffentliches Restaurant ist, bietet unsere Speisekarte über fünf Seiten ein reichhaltiges Speisenangebot. Beim Mittag- und Abendservice werden selbstverständlich stets frische Stoffservietten eingedeckt. Sollte es wirklich passiert sein – was natürlich nicht sein darf- dass gerade an diesem Tisch keine Servietten eingedeckt wurden, wäre ein kleiner freundlicher Hinweis an unsere Mitarbeiterin bestimmt netter gewesen. Wir bedauern, dass wir den Wünschen des Ehep. H. nicht gerecht werden konnten. Fam. Thanner