Alle Bewertungen anzeigen
Jenna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Super Preis-/Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage an sich ist relativ klein. Es hat 3 Etagen und geschätzte 100 Zimmer. Einen Pool gibt es außerhalb des Hotels, den wir aber nicht genutzt haben. Generell ist es nicht mehr das neueste Hotel, aber dennoch sauebr und gepflegt. Es gibt einen Internetzugang den man gegen Gebühr nutzen kann. In diesem Hotel hält es sich mit den Engländern noch sehr in Grenzen, im Gegenteil zu San Antonio. Nationalitäten waren sehr gemischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr unterscheidlich. Die oberen beiden Etagen haben alle einen ziemlich großen Balkon die alle Meerblick haben. Die Zimmer im Erdgeschoss haben teilweise eine Terasse oder zeigen wie in unserem Fall in Richtung Hof/Garten. Sie haben ein kleines Fenster und ein Bad mit ebenfalls einem kleinen Fenster. Fernseher sind nicht vorhanden. Wir nannten unser Zimmer liebevoll "Box at the Beach", da es fast wie eine Box wirkte. Aber es war alles sauber und gepflegt. Da wir uns eh nur zum kurzen Nickerchen dort aufgehalten haben war es vollkommen ok. Fazit: für diesen Preis absolut super. Am besten direkt bei der Buchung angeben dass man im oberen Geschoss wohnen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wie überall auf Ibiza typisch auf Engländer abgestimmt. Weißbrot, Speck und Bohnen sind da das tägliche Angebot. Ist geschmackssache, aber definitiv kein 5* Angebot. Man darf somit keine große Auswahl an Wurst, Käse oder Brotsorten erwarten. Aber wir sind immer gut satt geworden.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer waren stets sauer und ordentlich. Die Putzfrau eine ganz liebe und in die Jahre gekommene Frau :-) das restliche Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Teilweise sprechen sie sogar Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt direkt am kleinen und ruhigen Strand von Figueretas. In direlter Umgebung finden sich mehrere kleine Supermärkte und Bars, sowie Bankautomaten. Ca. fünf Minuten zu Fuss gibt es sogar ein Mc Donalds und ein LIDL. Direkt davor fährt auch ein Fuss in Richtung Playa den Bossa. Vom Hotel aus kann man das Zentrum von Eivissa in guten zehn MInuten erreichen. Den Partystrand BoraBora kann man auch zu Fuss erreichen. Der Weg führt zum großen Teil direkt am STrand entlang. HIer muss man aber schon 15-20 Minuten einplanen. Eine Busstation wo alle erdenklichen Busse abfahren, erreicht man auch in 5-10 Minuten. Also kurzum, perfekte Lage für jemand der gerne ruhig wohnt, dennoch aber schnell am Ort des Geschehens sein möchte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsangebote kann ich leider nicht beurteilen, da wir sie nie mitbekommen haben. Aber sie haben stattgefunden :-) Ausflüge etc. kann man im Hotel buchen, wobei es in der Regel immer etwas teurer ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenna
    Alter:19-25
    Bewertungen:4