- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist trotz des Alters noch schön. Der Strand ist sauber. Die Zimmer waren dreckig. Das Essen war eintönig und fad.
Dir Zimmer waren dreckig. Es waren noch Urinflecken auf der Toilette und Haare in der Dusche. Die Bettlaken hatten gelbe Flecken und auch Blutflecken. Kakerlaken waren auch im Zimmer.
Das Essen war jeden Tag das Gleiche. Es war sehr fad, trotz Salz und Pfeffer hat es nach nichts geschmeckt. Obwohl es jeden Tag unterschiedliche Themen waren, gab es immer nur Fisch, Salzkartoffeln, Pizza und Nudeln. Das Wasser hat sehr stark nach Chlor geschmeckt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Veranstalter für Ausflüge im Hotel waren sehr aufdringlich und wollten einem unbedingt Touren aufschwatzen. Sie kamen jeden Tag und wollten dass wir noch einen Ausflug buchen, obwohl wir uns für eine Tour trotz Schwangerschaft entschieden haben. Man sagte uns die Fahrt würde 20 Minuten dauern stattdessen waren wir 70 Minuten in der H,itze unterwegs. Sie wollten dass wir unsere Handys billig verkaufen. In der Lobby gab es einen Raucher und Nichtraucher Bereich. Die Russen haben dies jedoch ignoriert. Hier hätte das Personal reagieren müssen gerade wenn man als Schwangere im Nichtraucher Bereich sitzt.
Vom Flughafen waren es 30 Minuten fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Pool mit lauter Musik, der hauptsächlich von dem Russen belagert wurde. Zusätzlich gibt es einen Ruhepool der sehr schön ist, aber leider haben sich die Russen welche später angereist sind nicht daran gehalten und gebrüllt und Krach gemacht. Hier hätte ich mir gewünscht dass das Personal etwas sagt. Die Animation am Abend war sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen zu überprüfen Holidaycheck . Wir haben Immobilien in Überlegungen getroffen, um Ihre Kommentare, die wir für unser Hotel sehr konstruktiv halten. Wir reagieren auf Ihre Anmerkungen Schritte zu intervenieren und nehmen zu verbessern, und wir bevorzugt, dass die Punkte, die Sie wurden vor Ort während Ihres Aufenthalts behandelt erwähnt, so dass wir Vorkehrungen treffen können. Wir sind für Sie da und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen. Khédija Hamrouni