- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wunderschön gelegenes Hotel, mit schlechter Gastronomie. Strand sehr schön ! Nettes Personal. Perfekte Betten ! Super geschlafen !
Unser Zimmer war in einem schlechten und unrenoviertem Zustand....KEINE Ablageflächen !!!!!!! 4 Sterne unwürdig ! Gut war die Kaffeemaschiene auf dem Zimmer. Kaffee war aber auch nicht gut und die Kaffeesahne, welche auf dem Zimmer war tauschten wir gegen frische aus dem Speisesaal aus, denn die auf dem Zimmer war schon drei Monaten über dem Verfalldatum und flockte logischerweise total aus. Safe muss mit 3 Euro/Tag bezahlt werden...Die Zimmertüre hat Spaltmasse, wie in einer alten Scheune. Zum Teil abgeschossene Möbel. Die Ablagefläche des Lavabos wurde NIE geputzt....ich glaubte es kaum, war aber leider so. Spiegel oft verschmiert. Das Bett war dagegen erste Klasse !!! Zwar zwei Einzelbetten, die nebeneinander geschoben wurde, störte aber überhaupt nicht. Extrem gute Matratzen, findet man selten in Hotels ! Haben von daher super geschlafen. Wunderschöne Meeressicht mit Meeresrauschen. Wer ein Zimmer hintenraus bucht, ist selber schuld....Haarfön: ACHTUNG: Meine Frau hat sich innert Sekundenbruchteile den Haarboden verbrannt....der kommt schon fast kriminell heiss und lässt sich nicht in der Temepratur einstellen. Ist das ein Baustellen-Heissluftföhn ???? Aber eben nicht vergessen: Zimmer war noch nicht renoviert....ändert aber nichts an der Qualität des Reinigungs-Personals.......Klimaanlage funktionierte extrem schlecht....zum Glück schliefen wir immer mit offenem Fenster und brauchten die Klimaanlage nur kurz, bis wir merkten , dass diese kaum Wirkung zeigt...Und JA: Wir bedienten diese richtig :-) Ablüftung im WC funktionierte nicht....Wenn da jemand sein grosses Geschäft verrichtet....4 Sterne ? Wohl eher sind diese Sterne am Himmel zu suchen. Und ja: Wir haben nicht reklamiert, da wir viele der angesprochenen Punkte der NICHT Renovation zuschrieben.....
Kurz zusammengefasst: NIE 4 Sterne: Hatten mehrmals dreckiges Geschirr, welches wir dann selber austauschten. Warum spitze Steakmesser beim Frühstück ????? Streicht mal Butter mit einem so spitzen Messer...Butter welche in der ganzen ersten Woche von unseren insgesamt zwei Wochen ungekühlt von der Sonne beschienen wurde....Oft aufgebackenes oder hartes Brot..... Der ausgeschänkte Kaffee war schlecht, der vom einzigen Kaffee-Automaten etwas besser...1 Kaffeeautomat für alle Hotelgäste. Was passierte: Da der ausgeschänkte Kaffee kaum zu geniessen war, füllten Gäste kleine Kaffeekannnen vom Automaten auf. Dies bewirkte natürlich langes warten und Schlange stehen vor dem Automaten...Hier gehört entweder ein ordentlicher guter ausgeschänkter Kaffee oder einen zweiten Automaten. Generell zähes und trockenes Fleisch.....Einmal gab es Sushi, welches wahrscheinlich 3 Tage zuvor schon auf dem Buffet stand. Frisch war es ja ok...aber was wir bei der zweiten Präsentation des sogenannten Sushis erlebten, sucht seinesgleichen: Sushi ?? Es war vöööllig ausgetrocknet und unwürdig nur schon so genannt zu werden....Leckomio.....Wir waren bei leibe nicht die einzigen, die an der ganzen Gastronomie sich nervte...Lachs gab es jeden zweiten Tag zum Frühstück....LACHS? Meine Güte....völlig zerfranste Stücke lagen da in einer Schale im eigenen Öl und Tran.....Wir sind grosse Lachsliebhaber und haben selber sehr oft Lachs von der ganzen Seite selber zu Hause geschnitten, aber was da lag, war so was von unappetittlich. Siehe das Bild eines meines Vorschreibers....Der wohl selbe Lachs gab es dann abends in einem warmen Menue....Das Essen war fade, und langweilig. Wir sind auch auf angrenzende Restaurants ausgewichen, oder nur eine kleine Vorspeise genommen...Also gastronomisch für uns ein total Reinfall.......Die guten Bewertungen sind wohl dem Management des Vorgängers zu verdanken....Eigentlich wollten wir alles fotografieren, aber das war uns dann einfach zu wieder....Salat: Wir haben dreimal Schnittsalat vom Buffet geholt, welcher harte Strunkstücke enthielt und total angesängte Schnittflächen hatte....Meine Güte: Bei allem Food waste,....aber so was aus einer 4 Sterne Küche ?????? Einiges Gemüse war sehr wahrscheinlich aus der Konserve......Die Böden im Essaal und Terrasse waren oft schmutzig..sogar tropfte mehrmals eine Flüssigkeit von den oberhalb liegenden Balkonen der Essterrasse auf die Esstische, vermutlich von nass aufgehängten Badekleidern....denn der Balkonboden Ablauf liegt genau oberhalb der ungeschützten Speise-Terrasse. Wir waren davon nicht betroffen, haben das Szenario aber mitbekommen....Lauter Speisesaal !!! Fazit: Gastronomisch für uns sicher keine 4 Sterne.....wie viele Sterne, kann sich jeder selber ausdenken.....Da muss die Küche wohl sehr über die Bücher,..........Tip ans Management: Drucken Sie ein kleiner Fragebogen aus, der auf jeden Tisch mit einem Kugelschreiber gelegt wird. So kann der Gast sofort reagieren und Notizen hinterlegen. Sie haben so zufriedenere Kunden
Wir hatten Privattransver, welcher innerhalb 45 Min von Palma uns vor dem Hotel ablud. Super, nur so wieder. Die Mehrkosten lohnen sich. Das ewig lange Busanreisen mit x Hotels anzulaufen ist ja so was von lästig. Haben ja schliesslich Urlaub.....Musikalischer Sound bis um 23 Uhr...danach aber relativ ruhig, bis auf die Müllabführ, die nachts um eins den Müll abholt...(keine Ahnung warum dies so ist)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir schlecht beurteilen, nutzten wir nicht vom Hotel. Geben daher ein eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |