- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat vier Stockwerke. Es hat eine schöne Empfangshalle. es sind dort nur deutsche Urlauber. Die Bar ist sehr schön aber leider gibt es keine Poolbar. Es gibt bei der schönen Hotelterrasse ein Billardtisch (pro Spiel 1 Euro). Besonderheiten, positiv oder negativ ,sind mir nicht aufgefallen. Keine Angaben
Die Zimmer waren immer sehr sauber und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir hatten einen wunderschönen Meerblick (auch vom ersten Stock aus). Das Bad war m.E sehr geräumig. die Betten waren nicht der Hit. Sie standen zum Teil auf Rollen, so dass man bei jeder Bewegung leicht rolte. Auch sonst kamen mir die Betten ziemlich durchgelegen vor. Ansonsten kann man über die Zimmer glaub ich nicht meckern sind eben typisch für die südlichen Urlaubsländer.
Der Speißesaal war groß und immer sehr sauber. Wenn man früh genug kam, konnte man sich einen begehrten Fensterplatz mit Meerblick ergattern. Die Kellner waren sehr bemüht beim Abräumen oft sogar etwas übereifrig. Man war kaum fertig und schon war der Teller weg. Das Essen war OK. Es gab immer eine Auswhl zwischen Fisch und Fleisch und als Beilage immer Gemüse und Pomes. Ab und an gab es Nudeln oder mal Kroketten. Suppe und salat war auch Standart. Zum Nachtisch immer Eis und Obst. Das Essen wurde immer nachgefüllt, so dass jeder satt wurde.
Unsere Reiseleitung vor Ort empfand ich als nicht so freundlich und engagiert. Die Hotelangestellten waren freudlich aber immer etwas reserviert bzw. distanziert.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es zwei Stunden Busfahrt. Das Hotel liegt ganz am Ende von Can Picafort man kann aber an einer schönen Promenade in den Ort laufen (ca. 15 Min.). Vor dem Hotel selbst gibt es einige typische Touristengeschäfte. man kann dort Lebensmittel strandutensilien , Zeitschriften und Souvenirs kaufen. Die Preise waren Ok. Es gibt entlang der Promenade aber auch in unmittelbarer Hotelnähe schöne "Restaurants" direkt am Meer. Es gibt Möglichkeiten sich ein Auto oder Räder auszuleihen. Das Hotel hatte eine super Strandlage man war sofort im Meer. Das Meer war auch klasse, sehr sauber. Enttäuschend war allerdings der Strand. Er war sehr klein und schmal. Von kilometerlangen breiten Sandstränden hab ich nicht viel gesehen. leider gab es in der Nähe werder eine Minigolfbahn noch ein Spaßschwimmbad o.ä. Ich glaube desshalb, dass Familien mit Kindern in einem Hotel direkt in Palma besser aufgehoben sind, weil es einfach zu wenig Angebote bezüglich Unterhaltungs- und Freizeitgestaltung gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ein Witz, aber das wussten wir ja schon von dem Urlaubskatalog. er war klein und schmal und ich hab in der einen Wochen nicht mitbekommen dass er mal gereinigt wurde (Aber dreckig sah er nicht aus). es gibt ein kleines vom Schwimmerbereich abgegrenztes Kinderbecken aber auch das ist total klein und ohne irgendwelche Highlights. Die Animation war auch sehr dürftig. Es gab Wassergymnastik und Bingoabende. Die Abende fanden abwechselnd im Nachbarhotel statt. Für Kinder hab ich nix gesehen lag aber vielleicht auch daran, dass kaum Kinder im Hotel waren. Toll war aber, das es genügend Liegestühlen und sogar Auflagen gab. Man konnte locker um zwölf an den Pool kommen und es gab noch Liegen. Sonnenschirme gab es auch aber die meisten waren kaputt. Die Sonnenterrasse war schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex und Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |