Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub in Can Picafort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern ausgestattetes Hotel nur durch eine Strandpromenade vom Meer getrennt. Pool sehr klein. Liegestühle werden sehr früh schon mit Handtüchern reserviert. Bedauerlich!


Zimmer
  • Gut
  • Moderne gut ausgestattete Zimmer. Pluspunkte für den Wasserkocher. Leider wurde der Boden während den ganzen 9 Tagen nicht gereinigt. Sonst tip top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres,abwechslungsreiches Buffet sowohl am Morgen wie am Abend.


    Service
  • Eher gut
  • Wurde am Abreisetag um 8.20 Uhr abgeholt. Da der Speisesaal erst um 8 Uhr aufmacht ,hätte ich das Frühstück nur in grosser Eile essen können. Habe an der Rezeption nachgefragt ob es möglich wäre ein wenig früher in den Speisesaal zu gelangen . Die deutsche Dame an der Rezeption war wenig hilfsbereit und entgegenkommend. Ihr Vorschlag; Tee und Kekse( für all inklusive Gäste unweit der Rezeption parat gestellt) zu nehmen!!! Eine Frechheit!Dagegen war die Chefin vom Speisesaal sehr freundlich und ermöglichte mir den Zutritt zum Speisesaal schon um 7.30 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen. Leider jeden Abend live Musik im Nachbarhotel. Zum Glück nur bis 23 Uhr. Wäre trotzdem schön mal am Abend die Ruhe und das Meeresrauschen auf dem Balkon genießen zu können ohne " beschallt" zu werden. Cirka 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Feinse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir entschuldigen uns für die von Ihnen erwähnten Probleme, wir werden uns um alle kümmern, damit wir uns verbessern können. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald zu sehen! :-)