Michael (41-45)
Verreist als Familieim September 2017für 1 Woche

SuperDuperLecker

6,0/6
Hotel können wir nicht bewerten. Wir waren keine Hausgäste. Von außen sah das Hotel sehr gepflegt aus. Ein eigener Parkplatz ist garantiert.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig gelegen. Abseits der Hauptstraße. Es ist nicht weit zum Küstenwald.

Gastronomie6,0
Hervorragend schmeckende, frisch zubereitete Speisen gibt es dort. Als externe Gäste hatten wir großes Glück, daß wir mehrfach in unserem Urlaub zum Abendessen kommen durften (6 Personen zusätzlich zu den Hausgästen eben Mal so unterzubringen ist nicht ganz einfach). Gemütliches Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl und gut betreut. An einem Abend haben wir Steinbutt probiert. Der schmeckt uns heute noch! Außerdem ein Geheimtipp: Fragen Sie nach der Rumkarte! Der Wirt kann zu jedem guten Tröpfchen eine Geschichte erzählen und stellt nach eigenen Vorlieben gern ein Tasting zusammen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich