Petra (61-65)
Verreist als Freundeim September 2017für 1 Woche

Es ist alles hervorragend gewesen!

6,0/6
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Unterkunft, Verpflegung, Service und Personal sind sehr gut. Außerdem ist es auch gut für die Dialyse geeignet, weil diese gleich gegenüber zu erreichen ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das "Elisabeth" nur freundlichst weiter empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
ca. 10 Minuten vom Bahnhof mit dem Auto (Hotelshuttle) entfernt. Die Ausflugsziele sind gut mit Bus und Bahn zu erreichen, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist. Den Strand kann man auch gut zu Fuß laufen, ca. 400 m, oder auch mit dem Auto anfahren, Parkplätze vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich