- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3 Mal in diesem Hotel. Der Empfang war recht mager keine Begrüßung wie schön das wir sie wieder willkommen heißen dürfen. Meine Tochter sagte nur wir sind das 3 mal hier da sagte die Service Dame nur Achso dann brauche ich ja nichts mehr zu erklären. Wir waren die letzten 2 Mal so begeistert und dieses Mal enttäuscht. Es hat irgendwie nicht mehr so perfekt für uns wie vor 2 Jahren gewirkt. Das Frühstück fiel recht mager aus. Ständig war was alle oder es hat was gefehlt (Butter, Eier, Brötchen...). Leider ist Melanie die Kinderbetreuung von vor 2 Jahren nicht mehr da. Die neue hat einen recht netten Eindruck gemacht aber hat dennoch etwas unmotiviert gewirkt( in einer Woche hat meine Tochter gefühlt 20 A4 Blätter ausgemalt ein bisschen mehr Aktivitäten und etwas einfallsreichere Ideen hätte ich toll gefunden). Die Zimmer sind mittlerweile doch abgewohnt. Und was ich sehr traurig fand keine bepflanzten Blumenkästen das sah so leer aus am ganzen Hotel. Ständig stellte ich mir die Frage warum diese nicht bepflanzt sind. Wir möchten aber nochmal ausdrücklich die Mitarbeiter aus dem Restaurant loben sie sind alle super Lieb und Freundlich.
Zimmer schon recht abgewohnt.
Frühstück fand ich recht wenig. Oft war die Butter alle. Der Saft war leer. Obst gab es meiner Meinung nach nur einem Obstsalat der wirklich immer nach dem ollen Obst geschmeckt hat.
Ein großes Lob wirklich an alle Mitarbeiter im Gastronomiebereich. Besonders Birgit und Stefan. Immer freundlich und ein Lachen auf den Lippen.
Das Hotel liegt an einer doch recht stark befahrenen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Tag immer 2 verschiedene Programmpunkte für jeweils eine Stunde für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Else, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie die letzten beiden male so begeistert waren. Umso mehr bedauern wir, dass dies dieses mal nicht so war .. Ich kann mich noch genau an den Check-In erinnern. Das mit dem "Da brauche ich ja nichts mehr zu erklären" war keinesfalls so gemeint. Da sich die meisten Gäste, welche schon mal hier waren überall auskennen, sagen Sie mir meist, wenn ich die Essenszeiten etc. erkläre, dass Sie dies alles bereits wissen. Daher war dies auch eher als freundliche Frage gemeint, ob ich Ihnen dies nochmal erklären soll ... Anscheinend ist dies falsch rübergekommen .. hierfür möchte ich mich also gerne bei Ihnen entschuldigen .. Wir haben ein internes Teammeeting in Planung. Dort werden wir dies nochmal alles durchsprechen, damit das Frühstücksbuffet in Zukunft schneller aufgefüllt wird und nichts leer ist. Meist gegen 09:00 Uhr kommt ein ganzer Schwung Gäste auf einmal und das Buffet wird gestürmt Da ist es oft gar nicht so einfach, das Buffet so schnell wieder zu füllen. Aber wir versuchen dies auf jeden Fall zu verbessern! Beim Kinderprogramm bieten wir 6 Tage die Woche 2 Programmpunkte pro Tag an. Angefangen vom Armband/Tattoo Workshop zur Traktorfahrt und Fackelwanderung bis hin zur Bastelstunde und Schatzsuche. Oft wird nach den Programmpunkten im Bauernhäuschen noch etwas gebastelt oder gemalt. Sollte sich Ihre Tochter gelangweilt haben, tut uns dies natürlich sehr Leid. Wir werden mit Andrea diesbezüglich natürlich sprechen, damit das Kinderprogramm noch abwechslungsreicher gestaltet wird. Das Erscheinungsbild unseres Hotels ist uns natürlich sehr sehr wichtig! Schöne Balkonblumen sind für uns eigentlich immer ein Muss! So war es auch dieses Jahr .. bis uns das Unwetter alle Blumen zerstört hat und diese einfach danach nicht mehr ansehnlich waren. Daher hat unser Hausmeister diese vor 2 Wochen alle entfernt. Da auch der Winter nicht mehr so weit weg ist, haben wir uns dafür entschieden, jetzt keine Blumen mehr zu kaufen, da diese dann gleich wieder rausgenommen werden müssten .. Im Namen der Restaurantmitarbeiter sagen wir DANKE für die tollen Worte! Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Sie hoffentlich beim nächsten mal von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Alles Liebe Kristina und das Lerch Team