Schlecht

Bewertungen für Hotel Ferienparadies Lerch

• Christine Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub”

Wir waren 10 Tage im Hotel Lerch und es hat uns sehr gut gefallen. Das Komfort-Doppelzimmer mit Schlafsofa und mit Balkon war absolut ausreichend für uns. Frühstück und Abendessen wir sehr lecker. Für unsere Tochter war immer etwas dabei. Das Personal war sehr zuvorkommend.Bei gutem Wetter wurde die...

• Marc Alter 41-45

„sehr sauberes und familiäres Hotel in toller Lage ”

Essen, Poolanlage und Sauberkeit sehr gut, familienfreundlich, Personal aufmerksam und nett, gute und ungezwungene Atmosphäre

• Claudia Alter 41-45

„Wirklich empfehlenswert!”

Sehr freundliches Personal und super Küche. Für die Kinder auf jeden fall die Pferde, Hasen, Ziegen, Katzen und am liebsten hatte unser kleiner den Hund( Pheli). Enttäuschend war das schlechte Wetter.

• Heidi Alter 46-50

„Sehr gut”

Essen super gut, Hallen-Freibad perfekt Werden gerne in das Hotel wieder kommenKinderprogramm super, tolles ProgrammHotelzimmer gut und sehr sauber, sehr nettes Personal

• Sonja Alter 31-35

„Einfach Klasse”

Wir haben uns von der ersten Stunde an in diesem Hotel wohl gefühlt. Das Personal ist sehr sehr freundlich und die Anlage sehr gut für Kinder geeignet. Unserer Tochter (13 Monate) hat es wahnsinnig gut gefallen.

• Anja Alter 36-40

„Super Hotel!!”

Also für die Kinder nur emphelenswert! Tolles Programm und die Eltern können auch mal ausspannen.Auch die Leute sehr nett und immer freundlich!

• Astrid Alter 36-40

„Bester Familienurlaub ever!”

Das Hotel, das Personal, die Anlage, das Essen und vor allem das Kinderprogramm mit Marion ist einfach ein Hit! Ich bin total begeistert und kann das Hotel Lerch mehr als nur weiterempfehlen, ich komme mit meiner Tochter bestimmt wieder!

• Susanne Alter 36-40

„Immer wieder gerne!”

Alles super ,Essen,Service,Pool,man konnte sogar kostenlos Fahrräder leihen. Die Stockbetten sind für jüngere Kinder ausreichend, unsere Tochter 13 fand das untere Bett zu schmal.Wir waren wie immer sehr zufrieden!!

• Christian Alter 36-40

„Ein schöner Urlaub, immer wieder!”

Highlight: Spiel und Badespaß für Kinder.Enttäuschung: Sitzplatz am Stammtisch zwischen Ausschank, Küche und Gasträume mitten im Durchgang!

• Heike Alter 46-50

„Sommer 2016”

Ich war mit meinem Sohn allein dort und ihm gefiehlen die Pools besonders. Essen ganz toll. Zimmer sehr sauber.