Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
128
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ferienparadies Lerch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Ein sehr gutes Hotel. Unser Zimmer war TOP! Das Essen war lecker! Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstrasse, hat uns aber nicht gestört. Für Ausflüge hat das Hotel eine sehr gute Lage. Viele Ziele in 30 - 45 min erreichbar.


  • Cathleen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, aber Zimmer viel zu klein für 4 Personen”

    Das Hotel ist sehr gut,schön für Kinder. Der Pool ist sauber und vor allem beheizt. Was etwas enttäuschend war, ist die Größe des Zimmers. Wer wie wir 2 Kinder hat, ist das Zimmer viel zu klein, im Bad kann man sich kaum drehen.


  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wundervoll zum Entspannen”

    Zuerst einmal muss ich sagen das ich keine maengel habe. Wir kamen Sonntag Nacht spontan an und brauchten ein Zimmer welches uns ohne Probleme bereit gestellt wurde . Da es uns sofort gefiel war auch eine verlaengerung moeglich .Mir hat es sehr gefallen. Der Kakao war sehr lecker und auch das allgemeine...


  • Carmen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super tolles Familienhotel”

    Super schönes Hotel, sehr Familienfreundlich, sehr leckere Küche, freundliches und aufmerksames Personal, Chef und Chefin ständig präsent, tolle Atmosphäre, beheizter Pool, ausreichend Liegen und Sonnenschirme.Das einzige was mich gestört hat war das Stockbett für unsere Kinder. Aber auch das konnten...


  • Herbert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Großartiges, sehr kinderfreundliches Hotel”

    Habe ein Zimmerupgrade erhalten ; Anstelle des nicht eingenommenen Frühstücks musste das mitgegebene Lunchpaket bezahlt werden.


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wahnsinns Hotel für Familien!”

    Das Essen hat uns wirklich jeden Tag super geschmeckt! Der Service könnte nicht besser sein! Sehr höflich,schnell und vor allem sehr sehr Kinderfreundlich! Die Animation für Kinder z.B. Ponyreiten,Kinderschminken u.s.w ist hervorragend organisiert. Selbst unsre 2 jährige war bei manchen Aktivitäten...


  • Gabriel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Das Essen der Streichelzoo und der Pool (klein aber fein) waren echte High Lights, besonders auch für Kinder. In der Nähe sind auch viele Sehenswürdigkeiten - dadurch kurze Wege


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier fühlt man sich wohl”

    Bin mit meiner Reisegruppe vom 21. bis 30. Juni 2016 in diesem familien geführten Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen und werden Tag für Tag von sehr nettem und aufmerksamen Personal verwöhnt. Die Küche ist sowas von lecker. Alle Gäste werden gleich behandelt egal ob klein oder groß. Bin selber...


  • Wolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel in schöner Berggegend”

    Freundliches Zimmer. Schöner Garten mit Pool. Gutes Frühstück und Abendessen.HAbendessen.Hilfsbereiter Service.


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super erholsamer Urlaub, gerne wieder!!”

    Toll, war der riesengroße Garten mit Spielplatz, wo die Kinder unbeaufsichtigt fetzen konnten. Auch das Essen war sehr, sehr gut!!