Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
145
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ferienparadies Lerch

Bewertungen laden...
loading item...

  • András Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zusammengefasst: empfehlenswert. Jeder sollte einm”

    Professionell geführtes Hotel mit einem freundlichen Auftreten gegenüber den Gästen. Da wir mit einer kleinen Reisegruppe unterwegs waren, konnte ich mir mehrere Zimmer anschauen. Diese waren unterschiedlich groß, aber alle sehr freundlich und wertig eingerichtet, auch, wenn das Mobiliar nicht unbedingt...


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönes 4 Sterne Hotel ”

    Wunderschönes 4 Sterne Hotel , wir haben für 2017 schon wieder gebucht, Speisen ein Traum, Außenanlagen perfekt und lauter nette Menschen !


  • Dirk Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Definitiv keine 4 Sterne!"”

    Das Hotel ist ein reines Familienhotel und für Paare die beim Abendessen, oder abends bei einem schönen Gläschen Wein sich entspannen wollen nicht geeignet. Zum Frühstück wurde die Tischdecke vom Vorabend nicht ausgetauscht, die Rotweinflecken waren noch zu erkennen. Bei Ankunft war im Bettlaken bis...


  • Petra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit gute preise ”

    Das Hotel ist sehr gemütlich. Der Bauernhof, Spielplatz und Bad mit warmes Wasser ist ganz toll! Nettes Arbeiter.Das Hotel ist sauber und ruhig.


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super familenfreundliches Hotel”

    Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Mit gemütlich eingerichteten Zimmern, freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Für Familien mit Kindern ein Traum, der schöne liebevoll gestaltete Streichelzoo und das Ponyreiten, der große Spielplatz.


  • Gabriele Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lerch pongau”

    Zu kleiner Pool und Welnessbereich für Familien. Ohne Aufforderung wird die Sauna lediglich zweimal pro Woche am Nachmittag angeschaltet. Will man die Sauna außerhalb dieser Zeiten angeschaltet haben, muss man ausdrücklich darum bitten und wir hatten den Eindruck, dass man dem Wunsch nur widerwillig...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub mit sehr leckerem Essen”

    Sehr sauberes Hotel mit ungezwungener lockerer Atmosphäre. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Insbesondere die Suppen sind zu empfehlen. Der einzige Kritikpunkt war der nüchterne Empfang am Anreisetag. Leider wurden die Örtlichkeiten im Hotel nicht erklärt. Man war auf sich alleine gestellt...


  • Adolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel mit super Küche”

    Sehr familienfreundliches Hotel. Wir hatten vier schöne Tage mit sehr abwechslungsreichen Essen. Hervorragende Küche und nettes Personal. Vor allem hat unserem 8 jährigen Sohn der kleine hauseigene Zoo gefallen. Die Zimmer sind groß genug und sehr gepflegt. Leider befindet sich das Hotel an einer vielbefahrenen...


  • Esther Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder !”

    Traumhaftes Hotel wir haben uns super Wohlgefühlt, wir kommen ganz sicher wieder ! Essen köstlich ! Zimmer sehr schön ! Bad sehr sauber !


  • Traudi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub, sehr empfehlenswert!”

    Waren leider nur drei Tage im Hotel,es hat uns sehr gut gefallen.Frühstück und Abendessen war sehr gut.Unsere Enkerl fühlten sich auf Grund der vielen Aktivitäten (warmer Pool,Ponyreiten,Streichelzoo,Spielplatz)sehr wohl.