Schlecht

Bewertungen für Hotel Ferienparadies Lerch

• Ulf Alter 31-35
    April 2016

„Wir kommen wieder”

Alles perfekt besonders zu erwähnen die Gastfreundschaft ! DIe Speisen waren sehr schön angerichtet und von ausgezeichneter Qualität !

• Elle Alter 41-45
    April 2016

„Familien-Osterwoche”

Essen perfekt, Ostergeschenke für die Kinder, viele Stammgäste die wir jedes Jahr treffen, Sonne und genialer Schnee, neu eingerichteter Speiseraum, sehr gut gelungen. Danke Herrn S. für das ausgezeichnete Essen. Nettes Personal, besonders Jasmin.

• Susi Alter 36-40

„Lady's Woche ein Traum”

Das Essen vorzüglich, Sauberkeit genial, österreichische Gastfreundschaft perfekt gelebt wir kommen ganz sicher wieder !

• Carina Alter 19-25

„Schöner Winterurlaub im Hotel Lerch”

Haben eine schöne Skiwoche im Hotel Lerch verbracht. Die Hotelküche war ausgezeichnet und Service war top! Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Rebecca Alter 51-55

„Immer wieder!”

Ein sauberes, gemütliches Haus mit vielen Extras. Durch Sauna, Massage und Schwimmbad ist auch am Abend für Abwechslung gesorgt. Alle Leute im Haus sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist primaund auch reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Unser Urteil: Empfehlenswert

• Bernd Alter 51-55

„Ein kulinarischer Leckerbissen”

Wir als Familie, können nur positives über das Hotel Lerch in St. Johann im Pongau berichten. Das Hotel liegt knapp fünf Minuten von der Gondel in Alpendorf (der Anfang des Skiegebietes Amade), dort wartet nicht nur der Skibus vor der Haustüre, das Hotel bietet auch noch einen eigenen Taxis-Service an....

• Andreas Alter 41-45

„Top Hotel ”

Sehr schönes Hotel, Zimmer sind sehr sauber, in besten Zustand.Top Verpflegung (Frühstück, Skijause und Abendessen.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Theresia Alter 36-40
    Februar 2016

„Preis und Leistung stimmen in diesem Hotel”

Schönes Hotel mit leckerem Essen (ein Lob an die Küche!), schönem Hallenbad mit Außenbereich und gepflegten Zimmern.

• Sonja Alter 41-45

„Superschöner Urlaub”

Wir waren jetzt bereits das 4. Mal im Hotel Lerch. Es ist ein familiär geführtes Hotel mit einer sehr netten und hilfsbereiten Rezeption (die immer besetzt ist).Die Besitzer des Hotels (Heinz und Andrea) sind sehr sehr lieb, immer präsent und jederzeit für Auskünfte oder einfach nur für einen Tratsch...

• Daniela Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Hotel für den perfekten Skiurlaub”

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.Sehr freundliches Personal, toller Wellnessbereich, super leckeres Essen und saubere Zimmer.Morgens wird man vom hauseigenen Skitaxi zum Lift gefahren und nachmittags wenn man von der Piste kommt, gibts noch eine leckere Jause.Bedanken möchten wir...