Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Natter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftig !!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand (müßte dringend renoviert werden)alte Zimmer und Bäder... Das Personal ist sehr freundlich besonders der Service!!! Rezeption ist selten besetzt!! Das Personal muß sich teilweise um alles kümmern...Einen Chef oder Chefin haben wir nie zu Gesicht bekommen!! Service und Essen sind gut!!! Hotel kann man nur weiterempfehlen wenn man keine wirklich keine Ansprüche hat...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Natter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, daß es Ihnen bei uns nicht so ganz gefallen hat. Wir bemühen uns sehr, allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ein Teil der Zimmer ist bereits renoviert und in diesem Jahr haben wir einen neuen Hausmeister eingestellt. Bei den Preisen geht nicht alles auf einmal!! Vielen Dank von den Mitarbeitern für die 6 Sterne für Freundlichkeit und Hilfsbereit-schaft! Die Rezeption kann in so einem kleinen Hotel nicht immer besetzt sein, dafür steht Ihnen dann das Personal im Restaurant zur Verfügung. Selbstverständlich muß sich das Personal um alles kümmern, es gibt hier nur kompetente, motivierte Mitarbeiter mit ganz viel Entscheidungsbefugnis, denn der Chef wohnt ca. 480 km entfernt in der Pfalz - wenn Sie Chef oder Chefin zu Gesicht bekommen wollen, Weihnachten bin ich dort... Eines kann ich nicht verstehen - wie können Sie bei den Preisen mit drei mitreisenden Kindern das Preis-/Leistungsverhälnis als "eher schlecht" bewerten??? Wir würden uns trotz allem freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße vom Team vom Hotel "Ferien-vom-Ich" Gf. Hans Reimer Viele Grüße Ihr Team vom Hotel Ferien-vom-Ich" Gf Hans Reimer