Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
15
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ferien Vom Ich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Total renovierungsbedürftiges Hotel”

    Hotel aus den 70 er Jahren. Duschen teilweise verschimmelt. Bestühlung alt und teilweise die sitzauflage verdreckt . In den Zimmern gab es für die Terassentür kein Rollo oder Vorhang . Für die Nacht und im Sommer sehr schlecht ?Treppenstufen waren entweder mit Treppenstufen Cberklebt oder die Stufen...


  • Frieder und Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhe, Entspannung”

    Eins mal vorweg:Wir haben keinerlei negative Eindrücke zu berichten.Zimmer-Service,Restaurant-Service,Küche und die zwei Damen an der Rezeption verdienen ein Lob.Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es gibt noch Verbesserungspotenzial”

    Freundlichkeit der Bedienungen und Empfang.Pool in die Jahre gekommen.Essen bei war ausreichend und gut. man muss das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigen, dafür ist dieses Hotel zu empfehlen.


  • Edith Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geniessen im Ferien vom Ich”

    Sehr nettes Hotel, freundlichen Leute und sehr gute Preis / Qualität Verhältnis. Das Essen und Frühstück ist sehr Lecker und viel Auswahl für jeder. Schöne, grosse Zimmern, Aussichten von aus Hotel sind wunderschön. Spaziergänge können direkt von aus Hotel gemacht werden. Sehr schöne Umgebung, viel Wald...


  • Heidi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Angebot!”

    Wir waren angenehm überrascht vom Angebot.Und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Wir empfehlen es unbedingt weiter.Danke für die schönen Tage. Ein tolles Familien Unternehmen!


  • Gebriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir fühlen uns wohl und kommen gerne wieder.”

    Liebe Hunde mit Herrchen und Frauchen sind nicht nur geduldet, sondern vielmehr willkommen. Sehr freundliches Team, das einem auch individuelle Wünsche gern erfüllt.


  • Gracjan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhe, Entspannung und erstklassiges Essen”

    Das Hotel ist sehr beliebt, ich kenne es schon seit 15 Jahren, erstklassiges Essen, Ruhe, und Entspannung sind da geboten. Wir waren schon mit Kinder, Freundin usw. da, bin total begeistert.


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Familien- und Wandererhotel”

    Wunderschöne Gegend zum Wandern. Zwar älteres Haus, aber sehr gut gepflegt. Nettes Personal, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Hervorragende Küche, 3 Gang Menu mit täglich wechselnden Hauptgerichten. Schwimmbad und Sauna täglich von 9 bis 21 Uhr mit großer Liegewiese. Netter Biergarten. Gästekühlschrank...


  • Gerhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis/Leistungsverhltnis gut”

    Kein Lift vorhanden bei Zimmerbelegung unter dem Dach.Wassertemperatur im Pool zu kaltwenig Wandermöglichkeiten vor Ort; daher immer aufs Auto angewiesenEssensauswahl sehr gut


  • Jürgen Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Buche ich nicht mehr!”

    Wenn man den Preis sieht kann man eigentlich nicht viel mehr verlangen!Jedoch einiges sei trotzdem hier bemerkt, da es auch bei diesem sehr günstigen Preis in einem Hotel selbstverständlich sein sollte:1. Sauberkeit: Im Badezimmer wurde zwar Waschbecken und Toilette geputzt, jedoch blieb der Fußboden...