Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Renovierung: Das Hotel steht seit Jaunuar 2012 unter neuer Leitung.Die Zimmer wurden zum Großteil in 2013 und 2016 renoviert(Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2018)
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Angestellten des Hauses - Reinigung, Küche, Bedienung- waren sehr freundlich. Den Humor des Hotelbesitzers kann nicht jeder verstehen und erschien teilweise distanzlos und hart an der Grenze zur Beleidigung. Das teilweise alte Haus selbst schien auf Sparflamme zu laufen. - Sauna vor 15.00 Uhr 60 Grad, Temperatur im Hallenbad recht frisch, Wassertemp. ebenfalls- musste zwischendurch zum Aufwärmen unter die Dusche! Bäder haben teilweise keine Heizung. Handtücher wurden gewechselt ; zusätzliche Handtücher für Sauna und Hallenbad mussten zusätzlich bezahlt werden. Das TV - Gerät im Zimmer war ein Witz aus den wahrscheinlich 70er Jahren; die Fernbedienung uralt und mit Pflaster zusammengehalten.Das Frühstücksbuffet wirkte im Gegensatz zum Abendessen enttäuschend. Keine Kornbrötchen, Billigwurst und Käse und das übliche Eingeschweisste. Müsli und Joghurt reichlich.Der Saft ist superverdünnt und nicht zu empfehlen. Der Senf war so sehr verlängert, dass er eigentlich mit dem Löffel zu sich genommen werden sollte. PARKPLÄTZE !!!! rechtzeitiges Erscheinen am Nachmittag von Vorteil! Der Kamin im Gaststättenbereich schafft eine gemütliche Atmosphäre, das "Ambiente" drumherum macht diese allerdings zunichte. ("Plastekehrbleche, Plastekiste für das Holz und diverse zusammengesuchte Holzstangen als Kaminbesteckersatz!! ) Meiner besten Freundin würde ich von diesem Haus abraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ruth, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir werden mit Nachdruck an entsprechenden Verbesserungen arbeiten, damit alle Kunden rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Ferien-vom-Ich