Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne, wenn das Konzept bleibt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren zum zweiten mal mit Freunden (denen wir das Hotel empfohlen haben) in diesem im Hotel. Es ist zwar ein älteres Hotel, aber trotzdem bemühen sich alle Angestellten um es sehr gemütlich zu halten. Auch wenn die Einrichtung oder die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, so war die Sauberkeit in allen Bereichen gut. Das Frühstücksbufett und das Abendbufett waren optisch ansprechend und es hat für jeden gereicht. Auch wenn wir nicht mit Kindern dort waren, haben wir bemerkt, dass die Küche vielleicht etwas mehr die Kinder beim Abendessen hätte berücksichtigen sollen. Die Suppe, die Salate und die Nachspeisen waren nicht zu bemängeln. Alle Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es gab zu unserer Zeit nur ein Problem mit dem WLAN, wo man dringend daran arbeiten sollte. Wir verstehen nicht, warum es nörgelnde Bewertungen gibt! Klar, kann man es nicht jedem recht machen, aber man sollte auch immer das Preis-Leistungsverhältnis dabei beachten. Wir können das Hotel für Leute die nicht sehr Anspruchsvoll sind nur weiterempfehlen (im übrigen waren unsere Freunde auch begeistert).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Armin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die vielen Sterne. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unser Preis-/ Leistungsverhältnis zu würdigen wissen!!! Vielen Dank für das Lob für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die sich wirklich jede Mühe geben unsere Gäste zufrieden zu stellen! Vielen Dank auch von unseren Köchen Micha und Lothar für das Lob für unser leckeres Essen. Den Rat für das Essen die Kinder nehmen wir gerne an. DANKE! Am W-LAN arbeiten wir, das Problem liegt zum Teil auch an der Telekom. Wir haben seit Frühjahr 2017 zwar einen schnellen Zugang, aber auch viele Ausfälle. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder zu einem Urlaub bei uns begrüßen dürfen! – Unser Konzept wird so bleiben !!! Viele Grüße vom Viele Grüße vom Team vom Hotel "Ferien-vom-Ich" Gf. Hans Reimer