- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub Single mit kind gebucht. Leider war das Hotel für Kinder gänzlich ungeeignet. Das sogenannte Spielzimmer war unordentlich und teilweise bestand sogar Verletzungsgefahr weil die einrichtung defekt war. Das ganze wirkte eher wie eine Rumpelkammer. Der Service und das Essen waren okay, haben für den sehr günstigen Preis auch nichts Besonderes erwartet. Lediglich die art des Hoteliers ist etwas gewöhnungsbedüftig. Der Poolbereich war sehr enttäuschend. Sämtliche ruheliegen waren defekt und man mussste aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Die fliesen im pool waren scharfkantig und insgesamt wirkte der Bereich sehr veraltet. Die Zimmer sind urig, nette einrichtung, allerdings stammen TV und Radio aus der Steinzeit :) Die parkplatzsituation ist angespannt, vor dem hotel kann man nur zum Be- und Entladen parken. Um das hotel herum wurde auch schon lange nicht mehr aufgeräumt. hinterm nebenhaus liegt unansehnlich etliches Gerümpel herum. Der Urlaub ist zwar sehr günstig, trotzdem würde ich nicht nochmal dahin fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Isabel, Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße vom gesamten Ferien-vom-Ich Team