- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man den Preis sieht kann man eigentlich nicht viel mehr verlangen! Jedoch einiges sei trotzdem hier bemerkt, da es auch bei diesem sehr günstigen Preis in einem Hotel selbstverständlich sein sollte: 1. Sauberkeit: Im Badezimmer wurde zwar Waschbecken und Toilette geputzt, jedoch blieb der Fußboden und die Ablagen eine Woche lang ohne Reinigung. Haare und Fusseln des ersten Tages lagen bei der Abreise immer noch. Ein kurzer Durchgang mit dem Staubsauger hätte sich sicherlich mal gelohnt. Der Abfallbeutel wurde an zwei Tagen nur vor die Zimmertür gelegt und bliebt dort über Nacht. 2. Essen: Die Qualität ist dem Preis angemessen, jedoch in jedem Gasthaus in der Umgebung ist es geschmacklich besser. Ein wenig mehr Kreativität bei der Präsentation des Büffet und schon würde ich 20% Besserung sehen. Manchmal unverständlich die Zusammensetzung, z.B. Gulaschsuppe als Vorspeise zu Schweinshaxe mit Knödel im Hauptgang..... 3. WLAN: eigentlich ein Service den heute niemand mehr vermissen möchte, zumal im Hotel so gut wie kein Handyempfang ist. Jedoch beschränkt sich der WLAN-Bereich auf etwa 10 qm rund um die Rezeption und dann werden die Zugangsdaten nicht bekanntgegeben sondern die Rezeption tippt diese direkt in die Handys der Kunden ein. 4. Aufenthalt: es gibt in der Umgebung kein weiteres Gasthaus, trotzdem erhält man nach 21.00 Uhr im Hotel keine Getränke mehr. u.a.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Jürgen, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, aber Sie haben das ja wohl vorausgesehen, dass man für diesen Preis nicht mehr verlangen kann, und wir wollten Sie nicht enttäuschen! Nach neunzehn positiven Bewertungen von glücklichen, positiv denkenden Menschen müssen wir nun gleich zweimal einen Dämpfer abkriegen, damit es uns nicht zu wohl wird! Beachten Sie doch bitte das Preis- / Leistungsverhältnis! Zu Ihren einzelnen Punkten: 1) gesaugt wird nicht täglich, aber zweimal die Woche – saugen Sie zu Hause täglich? 2) Wir erhalten für unser Essen von 90% der Gäste Lob – leider ist "es jedem recht zu tun, eine Kunst die keiner kann" 3) Bis vor 2 Wochen gab es gar kein Gäste W-LAN, die technischen Voraussetzungen der Telekom sind nicht gegeben. Wir arbeiten mit einem privaten Funknetz Anbieter, dieser lässt keinen hohen Daten Transfer zu. Aus Sicherheitsgründen werden auch die Zugangsdaten nicht bekannt gegeben, dafür haben Sie einen "Sicheren Zugang"… 4) Je nach Gästeanzahl bleibt auch das Restaurant geöffnet, auch bis nach Mitternacht. Bei wenigen Gästen bleiben immer Sitzecke und Spielzimmerbereich offen, dort steht ein gefüllter Gästekühlschrank zur Selbstbedienung und mit Liste zum Eintragen, zur Getränkeversorgung rund um die Uhr! Ich kann alle Leser dieser Kritik nur auffordern, besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild von unserer schönen Anlage und der herrlichen Gegend Viele Grüße Ihr Team vom Hotel Ferien-vom-Ich" Gf Hans Reimer