Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Renovierung: Das Hotel steht seit Jaunuar 2012 unter neuer Leitung.Die Zimmer wurden zum Großteil in 2013 und 2016 renoviert(Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2018)
Alle schlechten Bewertungen ziemlich realistisch
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das beste in diesem Hotel war das gute Abendessen, die netten Bedienungen im Restaurant,die Reinigungskräfte und die Ruhe. Alles andere läßt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr rustikal und altertümlich eingerichtet.Die Reinigungskräfte gaben ihr bestes in den Zimmern.Auch im Aussenbereich (nach hinten raus)Mängel.Unter unserem Balkon wurde Sperrmüll (z.B. alter Rasenmäher,defekte Gartenmöbel...)entsorgt.In die Ecken darf man nicht schauen.Besonders dreckig und vergammelt war die Grillstation im Übergang zwischen den beiden Häusern.Bei All Inklusiv gab es nur Bier und Wein,hatten 2x Pech Bier war alle oder warm.Cola /Fanta/ Wasser fürs Zimmer ...kostet alles extra.Abendessen war richtig gut.Suppen-und Salatbufett kann man sich sparen.Meistens ist man sowieso weit weg,da Pürgl am A...der Heide liegt.Lunchpaket waren Reste vom Frühstück.Mortadella wird sehr,sehr oft angeboten.Spielzimmer ist eine stinkige Bude mit verschlissenem Billardtisch,dessen Benutzung auch noch 1€ kostet.Fitneßraum (wie draussen angepriesen)gab es nicht.Hallenbad war auch nicht besser.Die Fenster haben schon lange keinen Lappen mehr gesehen.Kann man kaum rausgucken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1