- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Wellness-Wochenende mit Einkaufsbummel in Meran geplant. Grund waren zwei runde Geburtstage von Vater und Tochter. Wir waren das erste mal im Fayn und haben damit einen grandiosen Volltreffer gelandet!!! Wohlgemwerkt in ALLEN Bereichen! Hotel, Ausstattung, Zimmer, Sauberkeit, Mitarbeiter, Essen etc. --- von A bis Z ein einziger Traum!!!
Die Zimmer entsprechen exakt den Fotos - sowie alles - und sind perfekt ausgestattet mit sehr großen Balkonen. Man hat die Wahl entweder auf die Bergkulisse oder in den Garten zu blicken - und das eine ist sooo schön wie das andere.
Eine Gourmet-Gastronomie, die ihresgleichen sucht! Vom perfekten und sehr liebevoll eingedeckten dekorierten Tisch, das Essen muß Genießen heißen und war ein Traum, die Weinberatung dazu, die Bedienung, einfach unglaublich!
Perfekter, zuvorkommender und liebevoller geht es wirklich nicht!!! Ein grandioses Lob an alle Mitarbeiter und natürlich auch an die Chefs Fr. Mahlknecht und H. Körner - Sie können sehr stolz auf sich und ihr Team sein!
Perfekte Lage. Es gibt auch die Meran-Card dazu. Alle öffentlichen Verkehrsmittel in Südtirol quasi umsonst. In die Innenstadt von Meran könnte man auch zu Fuß gehen. Alle möglichen Freizeitaktivitäten werden angeboten. Es fehlt quasi nichts. Wir sind mit der Meran-Card sogar kostenlos mit der Seilbahn gefahren - genial!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness-, Wellness- und Poolanlage ein einziger Traum - genauso wie der Garten und die detaillierte und perfekte, äußerst geschmackvoll abgestimmte Einrichtung im Hotel. Auch der Garten bzw. die Anlage des Gartens, traumhaft schön....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rena und Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rena, lieber Stefan, vielen lieben Dank für die grandiosen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Wochenende im FAYN einen Volltreffer in allen Bereichen gelandet haben. Toll, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und auch unseren Geschmack für die Einrichtung teilen. Stolz auf unser Team, das sind wir wirklich - alle sind um das Wohlbefinden der Gäste bemüht und versuchen ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Unsere Philosophie ist die eines Feinschmeckerhotels für Genießer und wir legen großen Wert auf frische, regionale Speisen und erlesene Weine. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Fayn verwöhnen zu dürfen. Ihre Herta Mahlknecht, Ihr Matthias Kröber & das gesamte FAYN-Team