- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer guten, zentralen und ruhigen Lage zwischen den Obstgärten. Meran ist zu Fuß in 20 Minuten erreichbar.
Es großzügig und komfortabel eingerichtet. Sehr, sehr sauber. Es erfolgt einmal eine Reinigung und am Abend noch einmal ein kurzer Check, dabei wir das Bett aufgedeckt und eine Kerze angezündet. Danke an die gute Fee im Hintergrund.
Alles perfekt! Lecker Essen - leider wieder mehr auf der Waage.
Der Service ist perfekt. Beim Check-in wurden wir wie "Freunde" empfangen. Der Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auch wenn man, wie wir, die Lagegeräte für die e-Bikes vergessen hat wird sofort nach einer Lösung gesucht. Vielen Dank an Monika von der Rezeption, für diesen tollen Service. Das Personal beim Frühstück und Abendessen immer sehr aufmerksam. Guter Start in den Tag und ein toller Ausklang.
Perfekte Ausgangslage für Wandern, Mountainbike, Radfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schöner Wellnessbereich und Schwimmbad innen und außen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |