Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • StrandFasano Salvador
6,0 / 6

Eines der besten Hotels, die ich in der letzten Zeit besucht habe, auf wirklich hohem Niveau. Mich beeindruckte, mit wie viel Engagement selbst kleine Details bei Sonderwünschen verwirklicht wurden.


Lage & Umgebung
4,0

Am Rande der historischen Altstadt gelegen. Die Nachbarschaft ist nicht so toll, aber das Hotel entschädigt für alles.


Zimmer
6,0

Mit viel Platz, super wohnlich eingerichtet.


Service
6,0

Der beste Service, den ich seit Langem erlebt habe. Besonders das Consierge Team war einsame Spitze bei der Organisation der Ausflüge mit viel Liebe zum Detail.


Gastronomie
6,0

Tolles Restaurant. Besonders gefiel mir, dass der Chef auch gern bereit war, auf Sonderwunsch, einfache traditionelle Gerichte zuzubereiten.


Sport & Unterhaltung
6,0

toller Pool auf dem Dach


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:51-55
Bewertungen:119

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.