Infos zu Hotel Vila Galé Salvador

Hotel allgemein

Das 4-Sterne Hotel Vila Galé Salvador in Salvador da Bahia ist für Ihren Städtetrip eine gute Wahl. Das Morro do Cristo sowie auch das Barra Shopping befinden sich in kürzester Entfernung vom Hotel Vila Galé Salvador. Interessante Anziehungspunkte sind vom Haus aus schnell erreichbar, wie zum Beispiel das Dique de Tororo, das Museum Rodin Bahia, die Abtei Tihany sowie der Yachthafen Balatonföldvar.

Zimmer

Jede Wohneinheit bietet ein Badezimmer. Folgendes Zubehör vervollständigt das Badinventar: Badewanne oder Dusche, Bademantel, Haartrockner und Toilettenartikel. In sämtliche Zimmer ist eine komfortable Sofaecke integriert. Eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch stehen zur Verfügung. Es findet sich eine Mikrowelle auf dem Zimmer. Überdies gehören ein DVD-Player, ein Telefon, ein Radio sowie ein Fernseher zur Basisausstattung. Im Begrüßungspaket ist ein Teller mit frischem Obst und eine Flasche Wasser inbegriffen. Auf Anfrage können zudem behindertenfreundliche Zimmer reserviert werden.

Gastronomie

Die Verpflegungsart in diesem Haus umfasst Brunch. Zusätzlich ist es unproblematisch vegetarische,diabetiker Speisen zu erhalten. In einigen 100 Metern Entfernung liegen etliche Gastlokale, in denen Sie sich die regionale Kochkunst von Salvador da Bahia munden lassen können. Das Restaurant Caranguejo de Sergipe und das Restaurant Barravento liegen ungefähr zehn Minuten von dieser Unterkunft entfernt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Ein Fitnesszentrum, Whirlpool und ein Dampfbad werden in der Unterkunft geboten. Im Outdoorpool können Sie Baden gehen. Im Beautybereich können Sie bei Massagen die Seele baumeln lassen. Das Haus stellt den Gästen gerne Equipment für Squash, Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball bereit. Das Kinderspielzimmer sowie der Spielplatz laden die kleinen Gäste zu Spiel & Spaß ein. Nicht weit vom Haus entfernt bieten sich Gelegenheiten zum Reiten und Segeln.

Service

Das Hotel Vila Galé Salvador heißt Sie mit 224 klimatisierten Wohnräumen willkommen. Das Hotelgebäude umfasst eine Bar, ein Restaurant sowie einen Seminarraum. Dank eines Fahrstuhls sind die Wohnräume komfortabel erreichbar. Wäscheservice und Weckdienst runden das Dienstleistungspaket ab. Als Hotelgast stehen Ihnen gebührenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet, Sekretariat
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Abschließbare Garage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, DVD-Player, Radio, Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Obstteller, Feuermelder, Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Bett (über 2m), Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Segeln, Squash, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Brunch
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Ticketservice
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Vila Galé Salvador

Rua Morro do Escravo Miguel, 320

Telefon: +557132638888
E-Mail: salvador@vilagale.com
http://www.vilagale.pt/pages/hoteis/?hotel=16

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vila Galé Salvador

loading item...

  • Uwe Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein Ausländerhotel”

    Das Receptionspersonal sprach größtenteils kein Englisch.Keinerlei Hilfsbereitschaft nach einer Notlage


  • Judith Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ist seine Sterne nicht wert”

    Wir sind überaus enttäuscht. Als wir ankamen machte das Hotel einen sehr anständigen Eindruck und auch die Lage ist nett mit schönem Ausblick. Doch die 3 Tage hier entpuppten sich als reiner Horror und wir sind sehr traurig, dass unsere Rundreise durch Brasilien so enden musste. Es fängt dabei an, dass...


  • Andre Alter 66-70
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastischer Ausblick auf das Meer”

    Das Hotel hat Zimmer mit fantastischem Ausblick auf das Meer. Unser Zimmer war sehr gross. WLan Kostenfrei leider nur an der Rezeption. Das Essen wäre etwas besser mit freundlicherem Personal.


  • Andreas Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abschlusshotel der Rundreise, leider ohne Strand”

    Das Hotel war das Abschlusshotel unserer Rundreise durch Brasilien. Der Zustand war gut gepflegt und auch auf einem relativ neuen Stand. Sogar das Fußballteam von Bahia hatte in dem Hotel übernachtet vor einem Spiel, daher kann es im Vergleich zu anderen sicher nicht schlecht sein!


  • Jeannette Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dem Untergang geweiht”

    Toll gelegen an der Küste.Der Küstenstreifen entwickelt sich gerade zu einer gefragten Wohnadresse. Ist das der Grund, das Hotel "untergehen" zu lassen, um es zu teuren Appartements umzubauen??


  • Kerstin& Rainer Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Servicewüste- nie wieder”

    Das Hotel war das letzte auf unserer Brasilien- Rundreise- im doppelten Sinne:Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ( echt toll ); vielleicht war es wegen der direkten Meeresnähe so feucht, alles roch stark muffig, so das es einem beim Betreten des großen Zimmers den Atem verschlug. Den Safe hat nach langer...


  • Marinaoleg Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sehr zufrieden”

    Klasse Hotel, können wir nur weiter empfehlen..saubere große Zimmer..Frühstück sehr sehr lecker und große Auswahl..Pool liegt schön mit Aussicht zum schönen Meer..zum Strand läuft man etwa 10 MinutenTip: Zimmer mit Meerblick buchen, Aufzahlung lohnt sich!


  • Rudolf Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen -Aufenthalt 08.03. bis 24.03.2”

    Hotelbuchung singulär als Reisebaustein.Das Hotels stellt sich einen Anspruch, den es leider nicht erfüllen kann.Großer Mangel ist die Sauberkeit im Gastrobreich. Ständig wurde ungereinigtes gebrauchtes Besteck zum Frühstück neu aufgelegt. Das Büfett enthielt regelmäßig erkennbar Verdorbenes (z. B. Obst!)....


  • Martina Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern, wenn der Standard gehalten wird”

    Wir kennen das Hotel schon seit 2009. Sicher, es gab Veränderung nicht unbedingt zum Vorteil aber wie man an der Bewertung sieht doch immer noch sehr empfehlenswert. Bei Buchungen sollte man aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt unbedingt mit Ausblick zur Seeseite buchen. Landseitig befindet sich momentan...


  • Jens Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte schult Euer Personal!!!”

    Das Hotel war die letzte Station der DERTOUR-Rundreise "Brasilien-Intensiv". Am Eingang prangt ein Schild, was 5 (in Worten: FÜNF" Sterne ausweist, in deutschen Reisekatalogen sind es 4 ... und ehrlich, es sind maximal DREI!!! (denn nur die Lage an einer Klippe mit Meerblick allein begründen diese wohl...