Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwischen Himmel und
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich Mitten auf einer Kreuzung, das Haus wirkt von aussen nicht wirklich wie 4 Sterne, die Tiefgarage ist sehr eng und dunkel, das Haus hatte auf unserer Etage fast weissen Teppichboden liegen. Der hat natürchlich Spuren und sieht nicht wirklich sauber aus. In diesem Hotel sind Gäste aus aller Welt. Auf der anderen Seite ist das Hotel Eva, wir wissen aber nicht ob das besser ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein und eng, Klimaanlage da, Möbel Designer der Sorte trotzdem nicht toll, Fluglärm. Stadthotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurants ist all in one, aber der Blick über den Hafen bis zum Meer und Flughafen ist traumhaft und entschädigt für manches, eine wunderschöne Dachterrasse.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmermädchen hat nicht bemerkt, dass weder das Becken noch die Badewande ablief. Nach Beschwerde sofort behoben. Check-in sehr kühl, wir hatten ein Nichtraucher Zimmer gebucht, unser Zimmer war aber auf der Raucheretage, da wir nach o: oo Uhr eingecheckt haben, wollten wir nicht wir umbuchen, da das Zimmer nicht nach Rauch roch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mitten in der Stadt mit Blick auf das Wasser und den Flughafen, die ganze Stadt ist Einflugschneise. Um das Hotel befinden sich schöne Einkaufsmöglichen, Restaurants etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab im Zimmer einen Internetzugang, Tagungsräume sind im Haus. Sport oder Pool nicht bekannt. Keine Disco es ist ein Stadthotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie den atemberaubenden Ausblick von unserem Restaurant genießen konnten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um diese Situationen umgehend zu beheben. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste bei der Zimmervergabe zu berücksichtigen. Wir würden uns sehr auf einen zukünftigen Besuch von Ihnen freuen. Freundliche Grüße, Rita Carvalho Diretora | General Manager