• Europa
  • Türkei
  • Türkische Ägäis
  • Türkische Ägäis Hotels
  • Ekincik
  • Hotel Falcon Crest
  • Bewertungen
Archiviert
Silvia (61-65)
Alleinreisendim Oktober 2016für 2 Wochen

Hier kann man die Seele baumeln lassen.

6,0/6
Schönes kleines Hotel im Naturschutzgebiet mit fantastischer Aussicht auf die Bucht. Morgens geniest man das Frühstück auf der mit Wein überdachten Terrasse und Blickt auf das Meer und die Segelboote. Ein schöner Einstieg in den Tag.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist umgeben von Pinienwäldern. Es liegt auf einer Anhöhe mit Blick zum Meer.

Zimmer6,0
Hatte ein großes Zimmer mit Blick zum Meer und einer tollen Terrasse. Im Zimmer war alles vorhanden was ich brauchte.

Service6,0
Das Personal war sehr hilfsbereit. Es erfüllte alle Wünsche und man fühlte sich aufgehoben wie in einer Familie (danke Osan). Auch Cem der Hotelbesitzer war immer für einen da, falls man fragen oder Sonderwünsche hatte.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück, von Ei über Schafskäse und Oliven bis zum eigenen Honig und Marmelade, Jogurt und frischen Obst alles vorhanden. Täglich gab es immer auch noch verschiedenes frisches Gebäck.
Abends war vor allem die große Auswahl an verschiedenen Salaten beeindruckend. Aber auch Hauptgericht und Nachtisch waren sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Täglich fährt 3 mal der Bus zum Strand und zurück. Man kann aber auch zu Fuß gehen, ein schöner Spaziergang in unverdorbener Natur. Unter der Woche gibt es fast jeden Tag ein Ausflugs Angebot. Zum Beispiel zu den verschiedenen Märkten in der Umgebung oder das sehr beliebte warme Schwefelbad mit seinem wunderbaren See. Auch verschiedene Bootsausflüge werden angeboten. Es wird einem nicht langweilig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich