Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Service hinkt den Sternen hinterher
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gerade richtige Hausgröße, um entspannt ein paar Tage auszuspannen; Parkplätze am Haus- leider eine Treppe, die Gepäcktransport bei schlechtem Wetter schwierig macht. Dank an nette andere Gäste, die tragen halfen bis ins Haus... Internetzugang nur gegen Bezahlung. Wäschesack nur gegen Bezahlung... Tolles Frühstück, nette Gäste. kein Handyempfang im Erdgeschosszimmer zur Waldseite Handy- Erreichbarkeit zur Waldseite Fehlanzeige. Hotel ist zu empfehlen, wenn man einfach Leistungen auch einfordert. Aber das genau wollten wir eigentlich in den paar Tagen nicht- wenn man aber das Preis- Leistungsverhältnis berücksichtigt MUSS man es einfach tun. Einige Mitarbeiter müssen noch extrem geschult werden was Service, Freundlichkeit und Diemst am Gast betrifft- zumindest in dieser Hotelkategorie...


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Altbau hat sehr ländlich eingerichtete Zimmer- toll sind die im Neubau- und der pure Luxus die Suiten in der Executive- Etage. Mit sehr hochwertigen Kosmetika zum Benutzen- und auch mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Sternerestaurant hatte Winterferien, aber auch die Käpt`n Selmer Stube war klasse- sowohl in Auswahl als auch in Präsentation und Geschmack der Speisen und Getränke. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter- wohl alles noch Auszubildende. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr nett und zuvorkommend. Ein Restaurantleiter war sehr nett- schon etwas älter- ein anderer "blonder junger Mann" sehr arrogant und schnöselig- da wollten wir schon fast wieder abreisen...


    Service
  • Eher schlecht
  • hier müßte es eingentlich 5 Sonnen geben für den Servive und die Kompetenz in Restaurant/ Barbeireich, auch 5 für den Morgenservice Zimmerreinigung- aber maximal 2 für die Damen an der Rezeption und den zweiten Servicerundgang abends. Der Begrüßungs- Champagner wurde vergessen, das Aufdecken abends, volle Aschenbecher wurden nicht geleert. Kaffee und Teebeutel nicht ersetzt, etc


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage am Watt, Hafen in der Winterzeit nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellnessbereich- Pool nicht sehr groß, aber ausreichend. Schöne (Dampf)Saunen, Whirlpool. etc und sehr angenehme Ruheräume. Man muß allerdings im Bademantel durch den Hoteleingangsbereich- dumm, wenn fein gemachte Gäste zum Essen gehen möchten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:41