- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Hingegen ist der Service schlecht, das Personal fühlte sich als König und liess es uns auch spüren, sowohl beim Checkin wie auch in der Stube im Restaurant, wo man nur um 18h oder 21h essen konnte. Die Zimmer kan man ab 16h beziehen (ev schon vorher) und muss sie morgens um 11h verlassen, mit einer grossen Bitte haben wir 12. 15h erreicht. Der Geruch vom Abwasser im Bad in unserer Suite war alles andere als angenehm, während mein Schwiegervater im neuen Teil des Hotels ein ganz tolles Zimmer (superior) hatte. Das Frühstück war toll und man hatte eine grosses Angebot. Der SPA war schön - meine Frau war mit der Pedicure nicht zufrieden. Das nächste Mal gehen wir wieder in den Sölring Hof in Rantum, welches viel persönlicher ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |