- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ergänzung zur Bewertung "Es ist alles so hoffnungslos": Ich habe mich selbstverständlich auch direkt beim Hotelbetreiber über die gezeigte Nichtleistung beklagt und man hat mir auch bereits Anfang September eine teilweise Rückerstattung versprochen - diese ist auch nach mehrmaliger Erinnerung nicht eingegangen .... und jetzt haben wir Ende November! Lieber "Hotelier" - aus meinem damaligen Kommentar konnten Sie sehr gut entnehmen, welcher Ihrer Gäste den Kommentar geschrieben hat. Das persönliche Gespräch hätten Sie als selber suchen können - insbesondere, da Sie von mir ja auch eine Beschwerde-email erhalten haben - Sie haben das Gespräch nicht wirklich gesucht und Sie haben das Versprechen der Rückerstattung nicht eingehalten. Ihre Antworten, die Sie hier zur Beschwichtigung der Kunden abgeben, sind daher reichlich unglaubwürdig: Bis wann darf ich mit der Erstattung -versprochen waren 20% von Zimmerpreis + Frühstück - jetzt rechnen? Noch im Jahr 2018?
siehe Kommentar "Es ist alles so hoffnungslos ..."
siehe Kommentar "Es ist alles so hoffnungslos ..."
siehe Kommentar "Es ist alles so hoffnungslos ..."
siehe Kommentar "Es ist alles so hoffnungslos ..."
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
siehe Kommentar "Es ist alles so hoffnungslos ..."
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Matthias, Wir danken Ihnen für Ihre erneute Bewertung. Gern schauen wir uns hier in der direkten Hotelreservierung Ihren Fall an – hierzu benötigen wir eine direkte E-Mail an reservierung.lud01@gchhotelgroup.com. Ansonsten ist es uns nicht möglich den Fall nachzuvollziehen, da wir hier nur Ihren Vornamen sehen können. Wir freuen uns schon auf Ihre direkte Kontaktaufnahme. Mit besten Grüßen, Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team