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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Es ist alles so hoffnungslos ....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das wohl schlechteste Hotel, an das ich mich erinnern kann - und ich habe schon in Roznava im Fernfahrerhotel mit angeschlossenem Bordell genächtigt. 1.) Die SkyBar im 17.Stock, die ausschlaggebend für die Auswahl des Hotels war, war geschlossen - keine Ankündigung auf der Homepage oder in den Buchungsportalen. 2.) das Zimmer war unzumutbar: Schimmel im Bad, dazu die Wand extrem heiß, weil das Nacbarzimmer offenbar wegen eines Wasserschadens gerade getrocknet wurde. Das Zimmer war bei Außentemperaturen von ca 20Grad total überheizt, man hätte darin nicht schlafen können. 3.) Man hat uns dann ein höherwertiges Zimmer angeboten, ein wenig weiter oben - dieses Zimmer war renoviert (hatte aber auch schon wieder einen Riß in der Decke ...) und die Matratzen waren sehr gut. 4.) Fahrstühle eine einzige Katastrophe ... Wartezeit eine knappe Viertelstunde. Dafür wurde uns von einer mitfahrenden Mitarbeiterin auf das Wort "Katastrophe" freudig zugenickt. 5.) Frühstück eine einzige Katastrophe: Billigste Aufbackbrötchen. Offenbar macht das Personal gegen 09:00 Uhr eine tarifliche Frühstückspause und wird nicht mehr gesehen: Kaffeemaschine war längere Zeit nicht benutzbar (Satzbehälter voll), Croissants und Brötchen trotz vollem Speisesaal ca 20 Minuten nicht aufgefüllt, benutztes Geschirr stapelt sich auf den Tischen, sodaß neu ankommende Frühstücksgäste keinen Platz finden. Beschwerde an der Rezeption führte immerhin zu gemächlichem Wiederanlauf des "Service" mit entsprechendem Gesichtsausdruck. Wurst- und Käseplatten minimal belegt (ca ganze 10 Scheiben auf einer Platte - und das in der Stoßzeit) - Wurst scheint sehr teuer zu sein ... Gäste haben sich Croissants direkt in der Küche geholt ... unfaßbar! 10,90€ für dieses Frühstück - eine Frechheit! Interessant, daß "der Hotelier" hier wiederholt bestätigt, daß genau diese Mißstände abgestellt seien .... das war definitv NICHT der Fall, lieber "Hotelier". An der Außenfassade sind in regelmäßigen Abständen Löcher angebracht - vielleicht ist nicht alles hoffnungslos und das Hotel wird zur Sprengung vorbereitet? Empfehlenswert allerdings die Bar des benachbarten Best Western Hotels - preiswert und mit freundlicher Bedienung - gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wirr bekamen ein Upgrade auf ein gutes Zimmer - Bewertung des ursprünglich gebuchten Zimmers Nummer 78 muß schlecht ausfallen: Schlecht gereinigt, Bad voller Schimmel, durchgelegene Matratze. Dazu die Tatsache, daß man dieses Zimmer mit vden Geräuschen und der Hitze der Trocknungsgeräte überhaupt Gästen anbietet ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben: Bar geschlossen, Frühstück mit billigsten Aufbackbrötchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben Wer als Rezeptionist die vielen berechtigten Beschwerden der Gäste abfedern kann ... der ist zu allerhöchsten Aufgaben befähigt, den kann nichts mehr schrecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Naja, der Ludwigshafener Hauptbahnhof ist ein Ausbund an städtebaulicher Häßlichkeit aus den 60ern. In der Umgebung befindet sich außer dem Bahnhof genaugenommen ... NICHTS außer der sehr guten Bar des BestWestern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gteehrter Matthias, Wir freuen uns über Ihren konstruktiven Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie unter diesen Gegebenheiten mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise und Meinung helfen uns bei der Überprüfung unseres Services und unserer Qualität. Es ist uns sehr wichtig das sich unsere Gäste wie Zuhause und auch gut aufgehoben fühlen. Es betrübt mich, dass Sie Sich alles andere als gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Feedback wurde an die Geschäftsleitung weitergeleitet; bitte seien Sie versichert, dass wir durchaus einen besseren Service leisten können und dies auch tun. Wir bedauern zutiefst dass Sie das nicht erleben konnten. Mit Ihnen über Ihre Erlebnisse in einem persönlichen Gespräch in den Austausch zu gehen, ist mir sehr wichtig. Gern können Sie uns zu jeder Zeit direkt kontaktieren. Sie geben dem gesamten Team und mir damit die Möglichkeit, unsere Leistungen den Wünschen unser Gäste künftig noch Präziser und individueller anzupassen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und auf ein aufschlussreiches Telefonat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Excelsior Hotel Ludwigshafen Team