- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man schon nach Ludwigshafen reinfährt ist es das hässlichste Gebäude der ganzen Umgebung und dass in Ludwigshafen zu schaffen ist schon schwer. Wir wurden an der Rezeption mit einem genervten Seufzen begrüßt (Gäste sind wohl nicht so gerne gesehen) und die getätigten Reservierungen wurden schon mal gar nicht gefunden. Somit hat das einchecken schon mal eine gute halbe Stunde gedauert, bis die Reservierungen wie durch Zauberhand doch auftauchten. Zuerst freuten wir uns über ein besagtes Upgrade in ein Superior Zimmer, die Freude war aber schnell verflogen, nachdem man den Schimmel an der (renovierten) Wand und im Bad betrachtete. Der Dreck vom Vorgänger war noch überall deutlich erkennbar und am besten gefallen hat uns eine zusammengeknüllte Plastikplane unter unserem Bett. Da die Wände in den Fluren Schwarz gestrichen waren, hatten wir sowieso eine sehr große Assoziation zum Film ,,Hostel“. Zu erwähnen wäre auch unser ,,Balkon“. Es war ein Garagenvordach ohne Absperrung und man kann ohne große Umstände zwei Stockwerke in die Tiefe fallen. Die Skybar ist wirklich ganz nett und Alkohol zum Nerven beruhigen gibt es dort auch, allerdings ist Ludwigshafen leider so unschön, dass man lieber auf eine andere Stadt schauen würde, aber dafür kann das Hotel auch nichts. Ich kann den Hotelier nur raten, sich etwas zuvorkommendes Personal zu besorgen und wenigstens alle Zimmer mit einem leistungsstarken Ventilator zu versehen. Bei 36 Grad Außentemperatur und derselben Temperatur im Zimmer war an Schlaf eh nicht zu denken, so dass wir uns diese unschöne Erfahrung hätten sparen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anja, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Zunächst entschuldigen wir uns herzlichst dafür, dass Sie sich nicht geschätzt gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unsere äußerte Priorität ist. Noch verfügen keine unserer Zimmer über eine Klimaanlage jedoch hoffen wir dies in der Zukunft ändern zu können. Ventilatoren haben wir für unsere Gäste immer bereitstehen. Ihre Bewertung wurde auch an unsere Hausdame weitergegeben welche das Housekeeping Personal nochmals schulen und begleiten wird. Wir bedauern zutiefst, dass Sie auf keinen angenehmen Aufenthalt bei uns zurückschauen können. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und wünschen uns sehr, dass wir Sie trotz Ihrer unerfüllten Erwartungen schon bald wieder als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Excelsior Ludwigshafen Team