- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß. Reichliche Parkplätze die aber Kostenlos sein sollten. Die Lobby war in Ordnung. Personal war sehr freundlich.
Das Bad in uraltem 70er stil. Waschbecken mit sprung. Am Kopfende des Bettes löste sich der Lack. Kühlschrank machte laute geräusche das ich diesen dann morgends den Stecker aus der Steckdose nahm das ich die nächste Nacht ruhiger geschlafen konnte. Zimmer und Bad war kalt. Heizung nicht einschaltbar.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles vorhanden. Leider war es im Gastraum sehr kalt, ging anscheinend die Heizung auch dort nicht das ein extra Heizkörper (Ölradiator) hingestellt wurde. Auch in der Sky Bar war es zu kalt.
Personal war im ganzen recht freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts vorhanden ausser der Sky Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wolfgang, sehr geehrte Lisa, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es ist sehr betrüblich, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf den Defekt in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir versichern Ihnen, dass dies bei uns nicht die Norm ist und wir auch schon Techniker im Hause haben die sich dem Defekt der Heizung annehmen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Personal so zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer unerfüllten Erwartungen schon bald wieder besuchen kommen. Gern sind wir Ihnen beim nächsten Mal behilflich ein Restaurant zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Excelsior Hotel Ludwigshafen Team