Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
1x und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe extra ein Superior Zimmer gebucht und wurden extrem enttäuscht. Das Hotel spricht von frisch renoviert, was ich überhaupt nicht behaupten kann. Das Frühstück war so lala, der Empfang auch. Im großen und ganzen hatte ich etwas ganz anderes erwartet. In der Schreibtischschublade lag noch Wurst vom Vorgänger. Mehr muss man dazu nicht sagen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück könnte man mehr Auswahl und Frische erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • es ist Ludwigshafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Zunächst danken wir Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und das dazugehörige Feedback. Es ist schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass unsere Produkte auf dem Frühstücksbuffet immer frisch sind. Wie Sie richtig erkannt haben wurden unsere Superior Zimmer und die öffentlichen Bereiche schon renoviert. Weitere Renovierungen sind schon in der Planungsphase für das kommende Jahr. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Sauberkeit auf Ihrem Zimmer. Keiner unserer Gäste sollte und darf auch so etwas nicht durchleben müssen. Ihre Bewertung wurde an unseren Housekeeping Supervisor weitergeleitet welche nachforschen wird wie dies hatte passieren können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer unerfüllten Erwartungen schon bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Excelsior Hotel Ludwigshafen Team