- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas abseits vom Strand bzw. Ortsteil Son Baolo entfernt. (ca.300 m). Es liegt dafür sehr ruhig und ist sehr schön gelegen.
schon etwas älter aber sehr sauber.
Wie für ein 4 Sterne Hotel zu erwarten. Gute Auswahl der Speisen und auch die Möglichkeit draußen zu Speisen.
Das Personal war immer sehr freundlich und sprach auch deutsch.
Mit ca.1.5 Stunden Transfer zum Hotel sollte man rechnen. Das ist für einen Aufenthalt in Can Picafort üblich. Aber dafür lohnt es sich, gerade dort Urlaub zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sogar mit Kinderanimation und Abendunterhaltung für die Erwachsenen. Auch ein Fitness Raum war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dirk ! Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen der Urlaub hier im Exagon Park gefallen hat und das Sie sich hier wolhgefühlt haben. Wir danken für Ihren Besuch Das Exagon Team