Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Exagon wenn das Essen besser wird 🤣
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in ruhiger Lage.Der Strand ist fussläufig in 5‘ zu erreichen.Die City etwa 30‘.Die Zimmer sind geräumig eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig ausgestattet.Alles was man braucht war vorhanden. Minibar /Kühlschrank hat für uns völlig ausgereicht.Unser Zimmer lag zur ruhigen N/W Lage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon des Öfteren in diesem Hotel leider hat die Vielfalt und die Qualität des Essens stark abgenommen?? Meist war das Essen kalt oder nur lauwarm?? Am besten drauf achten wenn Nachschub aus der Küche kommt 😜😜! Im Essenssaal ist es sehr laut besser ist’s auf der Terrasse. Es wäre schön wenn es mehr nationale Speisen gäbe??!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Can Picafort ist aber über die Promenade in ca 30‘ gut zu erreichen . Die Fahrt vom Flughafen dauert eigentlich 45-60‘ wenn nicht zu viele Hotels angefahren werden?? Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen genutzt . Nach Colonia de Marina oder Son Serra de Pere .Ca 1 1/2 Std am Strand lang findet man mehrere einsame Buchten zum Baden .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Innenpool und Sauna welches uns nach unseren Wanderungen sehr gut getan hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Berthold ! Es tut uns sehr leid das Ihnen der 2. Urlaub hier im Hotel Exagon Park nicht 100% gefallen hat. Da wir erst an Ihrem Ankunftstag das Hotel nach der Winterpause geöffnet haben und dementsprechen nur wenige Gäste hatten ist es für die Küche schwer genau zu wissen welche Gerichte wann benötigt werden. Bei 600 Gáste , wie im September werden die Büffets schnell gelehrt und mit heissen Gerichten wieder nachgefüllt . Dies ist bei 40 oder 50 Gäste natürlich nicht so schnell. Ausserdem ist die Temperatur im Hotel nach der langen Winterzeit insgesamt kühler und dies macht sich bemerkbar. Sie hätten sich aber direkt an den Oberkellner oder die Küche wenden können und wir hätten Ihnen gern heisse Gerichte zubereitet. Es wäre schön wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüssen dürften und wir könnten Ihnen zeigen das dieses Problem nicht normal war. Vielen Dank für Ihren Besuch Das Exagon Team