- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel, Sehr sauber, Leckeres Essen, sehr freundliches Personal.Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, die Außenanlage und der Pool sind top. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und einen sehr schönen Urlaub verlebt. Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend für uns. Es war alles vorhanden, immer sauber und ruhig. Wir hatten All Inn gebucht. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Toll fanden wir das Getränkeangebot (Wein) zum Abendessen und die Cocktails an den Bars.
Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend für uns. Es war alles vorhanden, immer sauber und ruhig. Klimaanlage regelbar.Kühlschrank. Alles Super.
Das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Alles ist frisch zubereitet und ansehnlich, es gibt viel Abwechslung und immer etwas Besonderes. Das Beste was wie bis dato hatten, Was ich nicht nachvollziehen kann, was einige wenige hier für einen Blödsinn in Bezug auf das Essen und die Sauberkeit von sich geben. Sicher nach oben gibt es keine Grenzen, aber diese schlechten Beurteilungen treffen für dieses Hotel NICHT zu!
Zimmer werden täglich gesäubert, Betten gemacht, Handtücher und Bettwäsche auf Wunsch gewechselt, etc. Fernseher und Kühlschrank befindet sich auf dem Zimmer. Ein Safe auch, ist jedoch kostenpflichtig. Ebenso das WLAN, wer auf die weltweite Kommunikation im Urlaub nicht verzichten kann. Zum Schutz gegen die Wärmeeinstrahlung haben die Zimmer schwere beschichtete Sonnenschutzvorhänge und eine sehr gut regelbare Klimaanlage.
Der Transfer zum Hotel dauerte ca,2 Std.Das war das einzigste Negative an diesem Urlaub. Zum Strand waren es ca 10 Min. in den Ort 15. Dafür, dass in der unmittelbaren Umgebung des Hotels völlige Ruhe war, toll!!! Kein Straßenlärm. Die parkähnliche Anlage des Poolbereiches mit den vielen Liegen haben wir so noch nicht erlebt. Für Jeden gab es genügend Platz sich zurückzuziehen. Wirklich eine ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage ist großzügig und weiträumig mit schattigen Bäumen. Rings um den Pool herum findet man zu jeder Zeit einen Platz im Schatten und Liegen, (sogar ohne morgens das Handtuch auszuwerfen. ) Das hat uns gut gefallen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |