Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • SonstigeTolle Überraschung in lebhaftem Lignano
6,0 / 6

Das familiengeführte Haus in überschaubarer Grösse findet sich zentral im Ort, ist aber Dank der wunderschönen Gartenanlage überaus ruhig gelegen. Mir scheint, dass die Besitzer zu ihrem Haus Sorge tragen. Alles wird akkurat sauber und stets auf dem aktuellen Stand gehalten. Das macht einen Aufenthalt sehr angenehm. So ist auch verständlich, dass viele Gäste über Jahre hinweg nicht nur des reichhaltigen Frühstücks oder abends der guten Weine an der Bar wegen ihre Ferien in diesem Garni-Hotel verbringen. Die Zimmer sind offenbar unterschiedlich gross, so dass bei einer Direktanfrage beim Hotel die geräumigeren Zimmer angeboten werden können. Ich war mit dem Motorrad unterwegs und verbrachte leider nur ein paar Tage im weitläufigen Lignano mit den vielen Geschäften auch der gehobeneren Art, dem gepflegten Strand und eben in diesem Hotel. Ich komme gerne wieder.


Lage & Umgebung
6,0

Lignano Sabbiodoro ist eine lang gestreckte Halbinsel. Das Hotel liegt im dessen westlichem Teil. Nähe zum Strand und zu Geschäften, auch der gehobeneren Art. Interssante Ausflugsziele, z.B. entlang der Küste sind gegen Südosten Grado, Triest, Aquileia und gegen Westen Jesolo und Punta Sabbioni für due Fährüberfahrt nach Venedig.


Zimmer
5,0

Modernes Doppelzimmer (#31) mit Balkon zur Alleinnutzung, für einen längeren Aufenthalt zu Zweit m.E. etwas klein. Sehr ruhige Lage. Das bequeme Bett fördert guten Schlaf. Genügend Ablagemöglichkeiten, Flat-TV, Tresor, Minibar (zum selber füllen). Zum Zimmer gehören am überaus gepflegten Strand auch 2 Liegen mit Sonnenschirm, die während des ganzen Aufenthaltes fix zugeteilt bleiben.


Service
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.