Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandPerfekter Urlaub
6,0 / 6

Der perfekte Urlaub. Bereits zum dritten mal waren wir Gast im Eurovil Garni und sind jedes mal begeistert vom Service, der traumhaften Lage, der Sauberkeit sowie dem super leckeren Frühstück. Ganz zu schweigen von der Freundlichkeit des Personals. Wir kommen bestimmt wieder!!!


Lage & Umgebung
6,0

Die Lage des Hotels in den Pinien ist wunderschön, eine ruhige Insel inmitten des ganzen Trubels. Strand und Stadt sind innerhalb von 5 min zu erreichen.


Zimmer
5,0

Sehr geräumig und modern eingerichtet mit Balkon. Stets sehr sehr sauber.


Service
5,0

Freundlich und zuvorkommend. Immer ein offenes Ohr für die Gäste. Man fühlt sich sehr wohl.


Gastronomie
5,0

Es wird nur Frühstück angeboten, aber dafür ist es mit Abstand das Beste überhaupt. Man isst bei schönem Wetter im Garten unter dem großen Schirm in entspannter Atmosphäre. Es gibt alles was das Herz begehrt. Müsli, Kuchen, verschiedenes Obst, alle Variationen an Aufschnitt und Konfitüre, frisches Brot und Brötchen sind nur ein paar Sachen die angeboten werden. Wirklich top und vor allem frisch.


Sport & Unterhaltung
5,0

Es gibt ein überaus großes Angebot an Attraktionen. Von Freizeitpark über Zoo bis hin zu Wassersportmöglichkeiten. Ein Paradies auch für Kinder.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.