Hotel Eurostars Saint John

Via Matteo Boiardo 30 00185 Rom Italien
100%
5,0 / 6
85 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Arnold (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

Für Stadtbesucher ist es gut geeignet.

5,0/6
Der Eingang war etwas schwierig zu finden. Das Hotel liegt in einer Aufsteigenden Gasse. Die Rezeption konnte sehr gutes English. Das Zimmer war sehr sauber. Beim aus checken gab es allerdings eine Versteckte kosten. Die Stadt steuer von Rom mussten wir bei Aus checken erst bezahlen.

Lage & Umgebung4,0
ca. 20 Minuten Zu Fuß vom Colosseum entfernt. Subway auch in der Nähe sowie ein Supermarkt.

Zimmer5,0
Klimaanlage. Sauber. Jeden Tag Frische Tücher und Duschzubehör (Seifen etc.). Man schläft sehr gut und im Zimmer ist es mit Vorhängen Dunkel und Still.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Arnold
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich