Schlecht

Bewertungen für Hotel Eurostars Saint John

„sehr zu empfehlendes, zentral gelegens Hotel”

positiv : neu renovierte Zimmer, gutes Frühstück, zentral gelegen, freundliche und hilfsbereite Rezeptionnegativ : nichts

• Rolf Alter 61-65
    Oktober 2015

„Ruhiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Ein ruhiges und sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Gute Anbindung an die Sehenswürdigkeiten der Stadt durch Bus, Tram und Metro in der Nähe. Ebenso befinden sich gute und preiswerte überwiegend von Einheimischen besuchte Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Personal an der...

• Heidi Alter 61-65
    Mai 2015

„Ok, auch vom Preis her, aber doch einige Abstriche”

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Aber Hotel benötigt DRINGEND eine Renovation. Alles sehr abgewohnt und teilweise ganz defekt!!

• Reinhard Alter 36-40
    Februar 2015

„Familien Städtereise mit kleinenm Macken”

EIn eher mittelmäßiges Hotel mit sehr guter Anbindung ins Zentrum. Im Badezimmer hatte der Fußboden eine Temperatur von gefühlten 0°C. Duschen war unmöglich.

• Peter Alter 46-50
    April 2014

„4 Sterne sind halt nicht gleich 4 Sterne”

Besuch über Ostern 2014Aufgrund der allgemeinen guten Kritik, auch hier bei Google, möchte ich das Hotel hier aus meiner Sicht bewerten.Leider hat mich schon das Entree des Hotel ein wenig gewundert. Die Buchstaben des Hotelnamens wurden schon ein wenig geflickt, was ich für ein vier Sterne-Hotel unangebracht...

• Andrea Alter 31-35
    Februar 2014

„Gutes Stadthotel”

Als Ausgangspunkt für einen Städtebesuch in Rom idealer Ausgangspunkt, U-Bahnstation ist keine 5 Minuten entfernt. Das Kolosseum ist in circa 15 Minuten zu Fuss erreichbar!Das Hotel dürfte hauptsächlich italienische Gäste ausgerichtet sein (schlechte bis keine Englischkenntnisse beim Personal an der...

• Peter Alter 51-55
    Februar 2014

„Für Städtetrip auf jeden Fall eine Empfehlung”

Positiv: Gute Lage, kostenloses WÖLAN und für italienische Verhältnisse gutes Frühstück.Negativ: Nur 6 italienische Fernsehprogramme und keine Sauna, Pool oder andere Freizeitmöglichkeiten.Die Restaurants in der Umgebung taugen - trotz Empfehlung auf den einschlägigen Portalen - allesamt nichts.

• Regina Alter 56-60
    November 2013

„Saubere winzige Zimmer, freundliches Personal”

Kleine aber funktionale Zimmer; kann man Städtereisenden zweifellos empfehlen. Wir hatten mit Freunden 2 "connecting rooms" mit Durchgangstür und 2 Bädern - sehr ulkig!

• Brigitte Alter 31-35
    Oktober 2013

„Jederzeit wieder”

Ideal für einen Städtetrip, würde jederzeit wieder dort einchecken.Einziger Kritikpunkt: Automatenkaffee beim Frühstücksbüffet

• Joachim Alter 46-50
    August 2013

„Rom mit kleinen Startproblemen”

Haben 3 Bett- Zimmer für 3 Erwachsene gebucht und bekamen am ersten Tag ein Doppelzimmer mit einer primitiven Liege am Fußende gestellt. Wir hatten nicht einmal Platz zum umfallen. Haben aber am 2. Tag nachdem wir uns beschwert haben ein größeres Zimmer bekommen. Nähe zur U- Bahn gut. Nächstgelegene...