Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine vier Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Größe des Hotels und die Zimmeranzahl war ganz in Ordnung. Da das Hotel Ende 2012 eröffnet wurde, erwartet man einen sehr guten Zustand. Das Hotel allgemein war in einem guten Zustand. Allerdings die Tiefgarge (25 € pro Tag) war sehr eng und steil. WiFi war kostenlos, wobei man in München sowieso LTE-Netz hat. Der Altersdurchschnitt war eher durschnittlich. Die Nationalitäten waren sehr gemischt, aber besonders viele Japaner und Franzosen waren dort zu Gast. Da es eher ein Hotel für Geschäftsreisende ist, waren keine Kinder anwesend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen. Das Personal an der Rezeption war äußerst unfreundlich und konnte nur sehr gebrochen Deutsch. Auch die Tiefgaragenpreise sind meiner Meinung nach überzogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Es war auch modern eingerichtet. Es verfügt über einen Safe, ein Telefon, einen Wasserkocher, einer Minibar, einer Klimaanlage und einem TV. Das Bett war sehr hart und somit unbequem. Die Dusche war in Ordnung. Eine Regendusche war sogar vorhanden. Die Toilette war von der Größe her passend. Was allerdings fehlte, war eine Klobürste. Beim Waschbecken floss das Wasser sehr langsam ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Es gab alles bis über Joghurt, Müsli, Pfannkuchen, Marmelade, Nutella, Käse, Wurst, Rührei, Kuchen, Obst. Die Speisen wurde immer wieder nachgefüllt. Die Qualität war in Ordnung, allerdings gibt es bessere Hotels. Die Bar haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir im Hotel ankamen, dachten wir, wir sind im Ausland. An der Rezeption wurden wir erst mit Englisch angesprochen. Der Rezeptionist konnte nur sehr gebrochen Deutsch, so dass wir ihn sehr schlecht verstanden haben. In Deutschland kann doch erwarten, dass man zumindest im Hotel fließend Deutsch spricht. Als wir wegen Parkplatz gefragt haben, hieß es nur "Tiefgarage rechts." Nur dass da mehrere Tiefgaragen rechts waren, konnten wir nicht wissen. So fuhren wir zuerst in eine total falsche. Als wir sie dann gefunden haben (gleich beim Hotel rechts, ist allerdings verschlossen) waren wir schockiert, da diese sehr eng war. Zimmerreinigung war ganz in Ordnung. Freundlichkeit war nur beim Frühstück vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Hauptbahnhofsviertel. Man kann alles wunderbar mit der U-/S-Bahn erreichen. In der Straße zum Hotel sind sehr viele türkische Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:14