Alle Bewertungen anzeigen
David(51-55)Deutschland
724 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im August 2022
Direkt am Bahnhof, überteuert
4 / 6

Es handelt sich um ein siebenstöckiges Gebäude plus Dachgeschoß, ein Eckhaus mit zahlreichen Zimmern. Im Erdgeschoß liegt eine in braunem Marmor gehaltene Rezeption. Weiter gibt es eine Lobby mit dunklen Ledersesseln. Die Flure in den Etagen sind mit einem rötlichen Teppichboden ausgelegt. Insgesamt ein komfortables Hotel direkt am Bahnhofsplatz und daher für Durchreisende optimal gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war renoviert und zweckmäßig modern eingerichtet mit einem kleinen Schreibtisch in Fensternähe, Kühlschrank und einem schmalen Bett. Das Zimmer war ein Einzelzimmer und recht eng und klein. Für den Preis war es mir definitiv zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Erdgeschoß gab es ein Frühstücksrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung, es gab keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhofsplatz Südseite. In wenigen Minuten gelangt man daher in den Bahnhof. Das umliegende Viertel ist bekanntermaßen wenig attraktiv, man hat aber Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Altstadt ist mit der S-Bahn schnell erreichbar oder zu Fuß in 10 bis 15 Minuten über den Stachus. Zum Flughafen bestehen ab Hauptbahnhof zwei S-Bahn-Verbindungen, für die man jeweils rund eine Stunde Fahrzeit einplanen sollte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keine Wellness- oder Sporteinrichtungen im Hotel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden