Schlecht

Bewertungen für Hotel Europäischer Hof München

• Kerstin Alter 31-35

„So naja”

Das Bad ist sehr veraltet. Die Badewanne sehr hoch zum einsteigen und duschen. Am Waschbecken die dazugehörige Seife hängt am WC sehr nah befestigt. Betten sehr bequem. Kissen recht dünn

• Peter Alter 26-30

„Super Hotel”

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, war sehr sauber und ruhig (Zimmer zum Innenhof) und hat meine Erwartungen weit übertroffen.Einzige Schwachstelle: Die Zimmer sind nicht klimatisiert.

• Franco Alter 46-50

„Ideal für einen München Aufenthalt”

Zentrale Lage zum Stachus, Nähe Hauptbahnhof.Sehr schöne und große Zimmer, sehr schön renoviert und modern eingerichtet. Auch der Frühstücksaal bot reichlich Platz und wir waren überrascht vom reichhaltigen Frühstücksangebot. Das Hotel ist für einen Kurztrip nach München sehr zu empfehlen.Einziger (kleiner)...

• Holger Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Ein reklamierter defekter Fensterflügel wurde in den 3 Tagen nicht repariert, ein defekter Fön aber umgehend erneuert. Die Damen an der Rezeption nicht so freundlich, wie es sein sollte. Insgesamt aber ein gutes Hotel direkt im Zentrum.

• Karsten Alter 61-65

„preiswert, ordentlich, sehr gutes Frühstück”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, preiswert, ordentlich, tolles Fühstück. Nachteile: Zimmer zur Straße sehr laut, keine Klimaanlage, bei hochsommerlichen Temperaturen problematisch.

• Armin Alter 56-60

„Lärm im Umfeld”

Mein Hotelzimmer war mit Blick in Richtung Hauptbahnhof gelegen.. Trotz Schallisolierung war der Lärm auf der Straße die ganze Nacht hindurch hörbar. Der Service und das Frühstück waren sehr gut.

• Daniel Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Das Hote liegt super zentral ist sehr sortiert, gepflegt und gut organisiert.sehr freundliches und qualifiziertes personal wenn es auch den Eindruck erweckt das pro Schicht immer nur eine Person zu 100%auskennt. (ZB. Fr. Hoffmann) ansonsten Daumen hoch weiter gehts.

• Beate Alter 51-55

„Super Preisleistungsverhältnis”

Das Frühstücksbuffet war super.Das Zimmer sauber,Das Personal top.Gute Lage zum Bahnhof.Gute Verkehrsanbindung

• Elke Alter 61-65

„Wir würden das Hotel wieder beziehen.”

Mit dem Hotel waren wir zufrieden. Das Personal war freundlich und immer für Auskünfte bereit. Wir waren wie auch schon 2014 zufrieden.

• Paul Alter 26-30

„Hotel ist okay”

Hotel und das Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr schön und lecker. Was wir nicht gut fanden ist das es kein Fahrstuhl von Parkhaus ins Hotel gab und wir unser Koffer die Treppe hoch schleppen mussten. Im Zimmer gibt's leider keine Klimaanlage und war sehr sehr schwül....