- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum wiederholten Mal waren sind wir über Silvester im Hotel Europa abgestiegen. Die Lobby ist neu gestaltet - sehr schön! Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad auch. Bei den Accessoires hapert es (schon mehrfach mokiert): Immer noch gibt es keine Kosmetikspiegel im Bad, die Beleuchtung zum Schminken bzw.Rasieren ist schlecht. Nackenstützkissen sind anscheinend in München schwer zu bekommen, denn auch auf sie warten wir seit Jahren vergeblich. Das Frühstück ist sehr üppig. Leider wissen die Servicekräfte nicht, dass Tee nicht lauwarm, sondern sehr heiß aufgebrüht werden muss und drehen immer wieder die Wassertemperatur herunter. Anscheinend muss man sparen, denn auch der Frühstückssekt wurde gestrichen. Blöd finden wir auch, dass Gäste, die per Internet buchen, einen Verzehrbon bekommen, diejenigen, die telefonische reservieren, aber nicht. Sehr nett ist es in der Hotelbar. Der freundliche Barkeeper kannte schon nach kurzer Zeit unsere Wünsche und brachte die Getränke sofort. Ein dickes Lob!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |