Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Wer Service wünscht, ist hier falsch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist von außen unscheinbar, von innen modern und geräumig eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. In dieser Hinsicht erfüllt das Hotel die Erwartungen an ein 4*-Haus. WLAN ist zwar verfügbar, war für mich aber nicht nutzbar, vermutlich auf Grund von Überlastung. Das Frühstück war sehr ordentlich und ansprechend präsentiert! Auf Grund der Servicequalität kann ich jedoch keine gute Allgemeinwertung abgeben. Hierzu später mehr. Wer auch nur ein bisschen Wert auf Freundlichkeit und Service legt, sollte ein anderes Hotel wählen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren modern und sauber! Hier gibt es nichts zu bemängeln!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt das Problem des Hotels! Service und Freundlichkeit scheint dem Personal schwer zu fallen. - Check-in verlief wortkarg. Ich sollte den Meldebogen ausfüllen, welcher, trotz vorhandener Daten, nicht vorausgefüllt war. Nachdem dies geschehen war, wurde mir jedoch mitgeteilt, dass man nichts weiter für mich tun könne, da das Zimmer noch nicht fertig sei. Das hätte man auch vorher verkünden können! - Ich hatte zwei Nächte gebucht, jedoch in zwei Einzelbuchungen. Dies führte zu zunächst zu Verwirrungen. Ich fragte extra noch einmal nach, ob ich das Zimmer nun für beide Nächte behalten könnte, musste jedoch feststellen, dass die Zimmerkarte am nächsten Tag nicht mehr funktionierte. Sehr ärgerlich, wenn man eh nur ein paar Minuten Zeit hat und für einen kurzen Moment in das Zimmer möchte. - Das Personal an der Rezeption ist einfach "nur nicht freundlich". Das sonstige Personal glänzt mit Ignoranz! Beim Frühstücken sah sich keiner der Mitarbeiter bewogen einen "guten Morgen" zu wünschen, oder den Gast überhaupt irgendwie zu beachten. Ebenso hatte man das Gefühl dem Reinigungspersonal lästig zu sein. Außer ein Schnaufen, war hier nicht zu hören, wenn man von Dreistigkeit geleitet den Aufzug nutzte und der große Reinigungswagen nicht hineinpasste. - Zu übertreffen war die Serviceunwilligkeit nur noch vom Erlebnis des letzten Abends. Nach einem langen Tag klingelte ich an der Tiefgarage, damit mir das Tor geöffnet wird. Vergeblich! Auch mehrere Anrufe blieben vergeblich. Also stieg ich aus, ging an der unbesetzten Rezeption vorbei in die Tiefgarage und öffnete mir das Tor selber! - "Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt" waren natürlich nicht die Worte, welche beim Auschecken vielen, sodass ich mir ein Kritikgespräch erspart habe. Dies scheint mir in diesem Fall hoffnungslos!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Umgebung ist wenig attraktiv. Für meine Zwecke war die Lage aber genau passend. Wer die Innenstadt in der Nähe wünscht, sollte auf ein anderes Hotel ausweichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2