- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren heuer zwei Mal in diesem Hotel - drei Tage im Juli und drei Tage im August. Im Juli hatten wir ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, das zu dritt mit einem extra Babybett doch recht klein war. Der Balkon war ebenfalls recht klein aber ausreichend. Im August haben wir nur mehr die Superiorzimmer buchen können, bei denen man für das Baby zwar 50% des Preises zahlt, aber dafür hat man ein richtig großes Zimmer. Der Balkon mit direktem Meerblick war auch wirklich riesig. Unser Superiorzimmer kostete 58€ mit Frühstück und das zweite Superiorzimmer unserer Eltern kostete 68€, weil es etwas größer als unser Zimmer war. Allerdings ist der Unterschied wirklich minimal gewesen und sollte eigentlich keine 10€ pro Person/Nacht ausmachen...Ansonsten sind die Zimmer sehr schön, die Badezimmer sind sehr klein, aber für ein verlängertes Wochenende schon auszuhalten.
Siehe oben...Die Zimmer haben keinen Kühlschrank, wir hatten zum Glück immer eine Kühlbox dabei. Ein kleiner Safe steht kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind jeden Tag schön sauber gemacht worden, da können wir uns nicht beschweren.
Ich kann hier lediglich das Frühstücksbuffet bewerten und das war wirklich toll, wenn man andere italienische Hotels als Vergleich kennt. Sogar das Gebäck war frisch aufgebacken und noch warm wenn es zum Buffet gebracht wurde!!! Und es hat zusätzlich drei verschiedene Sorten Brot zur Auswahl gegeben, das hatten wir in Italien noch nie. Noch dazu Eierspeise, weiche Eier, Wurst, Käse, Joghurts, Müsli und frisches Obst...also wir waren wirklich sehr begeistert!
Ich bewerte das Service in diesem Hotel nur wegen einer Person so schlecht und möchte vorwegnehmen, dass alle Damen und Herren an der Rezeption wirklich sehr sehr nett waren und sehr gut deutsch sprechen. Auch die Raumpflegerinnen waren ausgesprochen freundlich. Soweit gibt es eigentlich sechs Sterne... Allerdings ist uns bei unseren beiden Aufenthalten der einzige männliche Kellner im Restaurant sehr schlecht aufgefallen. Ich halte normalerweise nichts von persönlichen Nennungen einzelner Servicemitarbeiter, weil jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber dieser Herr hat uns bei beiden Kurzurlauben jeden Tag beim Frühstuck die Laune verdorben. Er konnte nicht grüßen und ist in der Früh - obwohl das Frühstück erst spät um 08:00h anfängt - ständig nur gestreßt hin- und hergelaufen und hat auf Fragen nur patzig oder gar nicht geantwortet. Zuerst dachte ich er hätte ein Problem mit uns allein aber ich habe dann beobachtet, dass er auf einige sehr freundliche "buon giorno's" von italienischen Gästen auch überhaupt nicht reagiert hat. Und dann wollte er uns - obwohl wir für unser Kleinkind von nicht einmal zwei Jahren 50% des ganzen Preises bezahlt haben - nicht einmal einen Kindersitz zum Frühstück geben, weil keiner mehr frei war. Dabei waren wir die ersten und kurze Zeit fast einzigen Gäste beim Frühstück und hatten ihm sehr lösungsorientiert vorgeschlagen, solange einen Sitz von einem anderen Tisch auszuborgen, solange dort keine Gäste da sind. Aber das hat den Herrn Kellner in aller Früh anscheinend nur wütend gemacht und wurde mir erst nach Beschwerde an der Rezeption ohne Probleme erlaubt. So jemand hat im Service ABSOLUT NICHTS verloren.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am Strand und um die Ecke ist ein recht großer Supermarkt. Man muß nur einige wenige Meter bis zur Fußgängerzone spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |