Hotel in der 1. Reihe mit Dachterrasse, tollem Frühstück und zuvorkommendem Personal
5 / 6
Strandnähe, Blick aufs Meer, 1. Reihe.
schönes und gepflegtes Hotel mit deutschsprechenden, sehr freundlichen Personal.
Im 8. Stockwerk Pool und Dachterrasse bis 22 Uhr geöffnet. Herrlicher Ausblick.
Sagenhaftes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt in einem wunderschönen Ambiente im Erdgeschoß mit Glasfront. Sehr gutes frisches Obst
Sehr schönes Hotel direkt an der Promenade. Unbedingt ein schöneres Zimmer buchen, am besten mit Meerblick. Die Parksituation ist nicht einfach. Wenn man ein großes Auto hat sollte man das gleich beim buchen mitteilen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, für Italien nicht selbstverständlich. In der Vorsaison sind die Liegen am Strand inkludiert, was sehr angenehm ist.
Ein nicht zu großes Hotel wo man sich wie zu Hause fühlt. Direkt Strandlage und die Einkaufsstraße ist 2 Gassen weiter. Zimmer ist toll eingerichtet man hat genug Platz. Das ganze Hotel ist sehr liebevoll gestaltet und dekoriert. Die Betten sind sehr super man schläft wirklich sehr gut. Frühstück ist der absolute Hammer hier fehlt es an gar nichts sehr sehr große Auswahl. Auch das Abendessen kann sich wirklich sehen lassen ist immer ein Genuss. Wellnessbereich sehr toll mit Ruheraum. Auch der Pool am Dach ist sehr…
Tolle Lage, sehr schöne Zimmer, der Pool im oberstem Stockwerk ist spitze, das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und bietet eine sehr große Auswahl , wir können das Hotel auf heben Fall weiterempfehlen und werden gerne wieder komnen
Ein Hotel, in das wir immer wieder gerne kommen. Besonders positiv sind die Lage, das tolle Frühstück und der zuvorkommende Service. Der größte Pluspunkt ist der Pool am Dach, der bei jedem Wetter genutzt werden kann.
Ein sehr schönes, nicht so großes, aber sehr liebevoll geführtes Hotel! Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist eine Wucht, und abends wird man kulinarisch verwöhnt ! iAbsolute Empfehlung!!!
Man fühlt sich wie bei Freunden!
Wir kommen schon über 10 Jahre hierher.
Immer wieder gerne.
Kann man nur weiterempfehlen.
Personall immer hilfsbereit und freundlich.
Schönes Hotel in sehr guter Lage, im Zentrum von Lignano, direkt an der Uferpromenade gelegen. Geschmackvoll eingerichtet, mit freundlichen, hellen Zimmern. In vielen Bereichen, etwa im Eingangsbereich und im eleganten Speisesaal, zeigen sich die Vorzüge des "Italienischen Designs". Von der Dachterrasse hat man einen einzigartigen Blick auf den Strand und das Meer. Das Frühstück bietet besonders viel Auswahl, traditionelle Bestandteile, wie die kleinen Semmeln, sind auch noch vorhanden. Die Küche scheint eine gute…